[XML/XSL] HILFE Layout Probleme

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Yeyo187, 28. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 28. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    HILFE Layout Probleme

    Hi Leute ich brauche unbediengt eure Hilfe.
    Ich bin echt neu HTM / CSS und habe mir eine Seite gemacht

    Schaut Sie euch an

    http://www.parkett-jones.de/text/

    ... und dannach schaut Sie euch mal im Internet Explorer an.
    Ich versuche schon so lange das irgendwie zu fixen, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Helft mir bitte bitte

    Hier sind die Daten, wenn Ihr euch das angucken wollt.
    No File | www.xup.in
     
  2. 28. Mai 2012
    AW: HILFE Layout Probleme

    eieiei, da is viel zu machen. Du hast nur die eine Seite, seh ich das richtig? Kein einziger Link funktioniert. Willst du nicht lieber aufhören und jemanden dranlassen, der davon, zumindest ein wenig, ahnung hat? Du hast bestimmt ne Uni in der nähe, häng was ans Schwarze Brett, gib dem Kerl 200-300€ und du kriegst was annehmbares =)
     
  3. 28. Mai 2012
    AW: HILFE Layout Probleme

    Seht das so schlimm aus?
    Ich mache das erst seit paar Tagen.
    Würde es gerne selber machen^^ Bin ergeiziger Typ. Irgendwann muss es ja mal klappen^^
    Ich habe aber keine Ahnung an was es liegt?

    Wie findest den Quelltext? Schon blöd geschrieben oder?


    Wollte erst mal die Index Seite machen und dan die erstlichen xD Mit Verlinken und so

    guck mal

    http://www.parkett-jones.de
     
  4. 28. Mai 2012
    AW: HILFE Layout Probleme

    Habe noch 1 Frage...die Bilder auf der StartSeite solle ich das in eine ul li taplle machen oder einfach nur mit divs und ausrichten?
     
  5. 28. Mai 2012
    AW: HILFE Layout Probleme

    Ich würde erstmal damit anfangen davon Thumbnails zu machen und die großen Bilder wenn dann zu verlinken..
    Du musst bedenken, dass nicht jeder schnelles Internet hat oder deine Seite sogar mitm Handy ansurfen will.. Und wenn ich eine Seite mit meinen Smartphone öffne und sehe, dass da Bilder in voller Größe laden, von denen eines mind. nen MB hat, mach ich die gleich wieder zu..

    Und zum anderen würde ich es an deiner Stelle auch von jmd. machen lassen..
    Zumindest wenn du mit der Seite Kunden anlocken willst..
     
  6. 28. Mai 2012
    AW: HILFE Layout Probleme

    Eine Seite zu gestalten ist sehr schwierig, aufwendig und meistens alleine, also normaler Mensch, nicht machbar. Es gibt so Nerds, wie Murdoc hier im Forum, die kriegen das mitunter schon alleine hin. ^^

    Der Punkt ist einfach, dass du dir das Wissen, um eine gute Seite zu gestalten, lange und hart erarbeiten musst. Das ist mit einer Seite nicht geschehen, du musst viele Seiten gestalten um gut zu werden. Das lohnt sich nicht für jemanden, der damit kein Geld verdienen, oder es zumindest als Hobby mit Taschengeld machen möchte. Kümmer dich um dein Geschäft, lass die Dinge von Leuten erledigen, die davon Ahnung haben =) Du solltest nur soviel wissen haben um zu merken, wenn dir jemand andrehen will und mit der Seite gerade, wirst du niemanden, aber auch wirklich niemanden, als Kunden gewinnen ^^ Hoffe ich konnte dir helfen =)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.