[XP] 7000 Schriftarten schnell wie auf Standard?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von acs384, 11. Februar 2010 .

  1. 11. Februar 2010
    7000 Schriftarten schnell wie auf Standard?

    Hi,

    ich habe eine Schrift gesucht und habe alles installiert was ich finden konnte. Nun funktionierten einige Programme nicht richtig, sind langsam oder stürtzen sogar ab.

    Wenn ich alles löschen will dauert es zu lange und man hat dann auch wichtige Schriftarten für das System verloren so dass auch Buttons von Windows nicht richtig angezeigt werden.

    Kennt einer denn einen Tipp wie ich den Standard wiederherstellen kann? Noch besser wäre ich sichere mir den jetzigen zustand. Ich könnte die Schriften ja irgenwann wieder gebrauchen.
     
  2. 11. Februar 2010
    AW: 7000 Schriftarten schnell wie auf Standard?

    Fonts behalten, 2. Abschnitt, einfach in einen anderen Ordner verschieben

    Installieren oder Entfernen einer Schriftart in Windows


    Standartschriftarten

    http://www.zhansel.de/fontwin-xp.htm

    P.S. wirst wohl um die Handarbeit nicht herumkommen.
    Tip, Ordner Fonts umbenennen, neuen Ordner Fonts anlegen, die Standartschriftarten hineinkopieren
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.