[XP] Abmeldung des 2. Benutzers - Absturz

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Murphyy, 10. November 2008 .

  1. 10. November 2008
    Abmeldung des 2. Benutzers - Absturz

    Windows spackt mal wieder rum...

    Ich hab auf meinem PC 2 Benutzer eingerichtet, meinen und einen für meinen Vater (er geht manchmal ran, da soll er nicht unbedingt zugriff auf meine Daten haben)
    So, wenn beide Benutzer angemeldet sind und ich will einen abmelden, dauerts erst einmal sehr lange, bis der "Abmelden..."-Bildschirm kommt. Nach ca 3 Minuten (oder mehr) sitze ich dann vor einem leeren Bildschirm: "No Signal".
    Der PC ist allerdings weiterhin an (Lüfter hört man, der Einschaltknopf leuchtet noch). Egal was ich drücke, nichts passiert, dh ich muss den Strom ausmachen oder Reset Knopf

    Woren könnt das liegen?
     
  2. 10. November 2008
    AW: Abmeldung des 2. Benutzers - Absturz

    Leg mal einen 3 User an und schau ob das Phänomen immer noch auftritt.
    Was pasiert beim Benutzerwechsel?


    Gruß BenQ
     
  3. 10. November 2008
    AW: Abmeldung des 2. Benutzers - Absturz

    Benutzerwechsel ging immer normal.

    Hab gerade den 3. Benutzer "Test" angelegt, kurz alle 3 Benutzer angemeldet und dann ging abmelden plötzlich ganz normal

    Gibts da keine (optisch schönere ) Lösung?
     
  4. 11. November 2008
    AW: Abmeldung des 2. Benutzers - Absturz

    up ...
     
  5. 11. November 2008
    AW: Abmeldung des 2. Benutzers - Absturz

    also dein prob klingt nach dr. watson... hast du dieses sch...öne debuggerprogramm von xp deaktiviert?

    schau mal ob du diese dienste laufen hast:
    PC WELT Forum
     
  6. 11. November 2008
    AW: Abmeldung des 2. Benutzers - Absturz

    Hilft mir eigentlich garnicht, wie gesagt funktioniert Benutzer wechseln ganz normal, nur das abmelden, wenn 2 Benutzer eingeloggt sind geht nicht.

    Haste Antwort #1 #2 & #3 gelesen?
     
  7. 17. November 2008
    AW: Abmeldung des 2. Benutzers - Absturz

    up nochmal ...
     
  8. 18. November 2008
    AW: Abmeldung des 2. Benutzers - Absturz


    kommt schon
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.