XP Aktivierung funzt net

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von darkfire, 1. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2007
    XP Aktivierung funzt net

    Ich hab Windows bei mit neu drauf gehauen bzw. hab es drüber installiert jedoch wollte er den Code nicht annehmen.
    Darauf hin habe ich sp2 installiert und dann neugestartet und jetzt last er mich nicht mal mehr in den explorer
    Bin der Meinung das es an ani-vir liegt jedoch habe ich jetzt keinen zugriff mehr auf dieses prog
    Kann nur noch daten austauschen also so auf die festplatte zugreifen

    Bin für jede hilfe offen

    p.s. antworten wie neu installiert könnt ihr euch sparen….

    Mit freundlichen Grüßen darkfire
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. März 2007
    AW: XP Aktivierung funzt net

    hoi,

    original xp oder eins ausm inet? das wäre schon ne wichtige angabe..

    die aktivierung.. wenn da was nicht geht, dann hat das nix mit antivir zu tun..

    ps: wenn du xp drüberinstallierst, dann bist selbst schuld, wenn was nicht funzt..

    mfg halloween
     
  4. #3 1. März 2007
    AW: XP Aktivierung funzt net

    was heißt er wollte den code nicht annehmen? Was kam denn für ne Meldung?

    Wenn man XP 5 oder 6mal installiert hat auf pcs mit internet dann gehts danach nicht mehr! War bei mir genauso. Hab mir dann einfach hier im Forum WIn XP Pro runtergeladen und mit nem tool zu ner original version gepatcht
     
  5. #4 1. März 2007
    AW: XP Aktivierung funzt net

    Mit Code meinte ich den aktivierungs Code und ja ich habe die Version original
    Ich kann leider auch keine progs mehr usen da ich er mich nur noch bis „tippen sie den aktivierungs Code ein „komme und weiter nicht ….
    Als ob meine frist abgelaufen wehre ..“was sie aber nicht ist“ dies kommt nur zustande weil ich SP2 drauf gehauen habe…
    Andere frage ist gibt doch die tel nummer wo man sich melden kann …
    Diese rufe ich auch an aber komme da immer am falschen ende raus …
    Hat die nummer einer noch von euch wo ich dem bot meine nummer sagen muss und er mir so einen code gibt..
    Bin so langsam echt am verzweifeln

    Am bestern wäre es wenn mit einer sagen könnte wie ich die reg von einer Version in die andere kopieren kann ohne im explorer zu sein
     
  6. #5 1. März 2007
    AW: XP Aktivierung funzt net

    Wenn ich es jetz richtig verstanden habe, ist es so:

    Du hast Windows neu drauf gemacht, der Key wurde nicht aktzeptiert (hat er dich aufgefordet zum Telefon zu greifen?).

    Dann hast du SP2 installiert.. dann ist deine Frist zu aktivieren abgelaufen?

    Kannst du denn keine Telefon Aktivierung vornehmen ?
    Oder erscheint nur, das du keine gültige Lizenz ist? ( Wenn das der Fall ist, musste Windows nochmal neu draufpacken)

    Wenn du denn die ID, die du übers Telefon gesagt bekommst, kannst du ja den Service anrufen?!
    Die Rufnunummer erfährst du doch dann, wenn du auf Deutschland gehst ?!

    Nach 3x Aktivieren der Version übers iNet MUSST du bei Microsoft anrufen, weil deine Lizenz erst wieder freigeschaltet werden muss.
     
  7. #6 1. März 2007
    AW: XP Aktivierung funzt net

    jo dank dir Hakketas
    ich habs per tel gemacht
    der bracuhte einfach nochmal eine neue aktivierung ich danke dir ;)

    close
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Aktivierung funzt net
  1. Ipad Aktivierungssperre

    ReMiX , 2. Januar 2017 , im Forum: Apple iOS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.884
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    844
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.093
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    577
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.592