[XP] aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mr blonde, 13. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2010
    aktivierung

    hallo leute..
    folgendes problem..
    nen kommilitone von mir hat sich vonner uni xp runtergeladen und bei sich installiert... hatte letztens probleme mit meinem rechner und musste formatieren.. hab meine xp cd aber nicht mehr gefunden und mir dann seine ausgeliehen..
    hab dann gedankenversunken nach der installation wohl irgendwas vonwegen aktivierung angeklickt vermute ich..
    das aktivieren mit dem key meines kommilitone funktioniert ja nicht.. soweit bin ich auch..
    hab dann mit nem tool versucht den key zu ändern.. aber jetzt kommen wir zum problem..
    bekomme dann immer folgende fehlermeldung

    windows script host
    an error has occurred. ths was pobably caused by the keying of an invalid number. pleas check it and try again.

    muss ich jetzt nochmal formatieren und windwos neu installieren oder gibts noch ne andere möglichkeit die angefangene aktivierung oder was das jetzt is rückgängig zu machen..
    oder den key doch noch irgendwie zu ändern?


    danke schonmal für die hilfe und mfg
     
  2. 13. Juni 2010
    AW: aktivierung



    wenn ich an deiner Stelle würde ich formatieren.


    Fanatico
     
  3. 13. Juni 2010
    AW: aktivierung

    hol dir nen release von BIE ... die sind immer 1a. würds aber auch nochmal installen
     
  4. 13. Juni 2010
    AW: aktivierung

    kann es dir jetz nicht genaus sagen, aber am sichersten, wäre es den pc neu zu machen,

    ansonsten probier es mal mit ein paar wga patches,

    nur musste aufpassen wo du die dir herholst, sind oft verseucht.

    greetz Teboy00
     
  5. 13. Juni 2010
    AW: aktivierung

    hab jetzt einfahc alles nochmal neu aufgesetzt.. war im endeffekt auch nich mehr arbeit als das ganze rumgesuche im internet davor^^
     
  6. 13. Juni 2010
    AW: aktivierung

    Neu formatieren wird am schnellsten gehen. Da du jetzt mehr Zeit investieren würdest den Key zu ändern um die Meldung wegzubekommen (oder allgemein um die Meldung wegzubekommen)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.