[XP] Aktueller Treiber der Graka

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von In_Silence, 6. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2009
    Aktueller Treiber der Graka

    Hallo,

    Habe folgende Grafikkarte in meiner Kiste:

    Chiptyp: GeForce 8800 GTX
    DAC-Typ: Integrated RAMDAC
    Speicher 768 MB

    OS: XP Prof

    Habe beim Spiel Warhammer 40K 2 die Meldung bei den Optionen bekommen, dass meine
    Grafikkarte nicht das neuste upgrade installiert hat. War natürlich auf der Seite von GeForce,
    hab die automatische updatefunktion ausprobiert und andere seiuten durchforstet - leider
    wird mir absolut nicht klar welcher denn nun der aktuellste treiber meiner karte ist. Egal
    welchen ich lade - die Meldung im Spiel verschwindet nicht. Bug vielleicht?
    Wollte einfach fragen ob mir jemand den Link zum neusten Treiber dieser Graka postet.
    Vielen Dank im vorraus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. März 2009
  4. #3 7. März 2009
    AW: Aktueller Treiber der Graka

    182.08 sind die neusten.
    Oder du hast dir solche XTREME gemoddeten Treiber von NVidia drauf.
     
  5. #4 7. März 2009
    AW: Aktueller Treiber der Graka

    danke euch beiden - hat geklappt. -> closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Aktueller Treiber Graka
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    581
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    254
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.147
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.220
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.015