XP-AntiSpy und Verbindungslimit

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von K-Meleon, 15. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2005
    So, wusste nicht genau wohin mit dem Prob, schreibs also einfach mal hier hin...

    und zwar habe ich mir heute mal alle wichtigen neuen updates fürs XP aufgespielt und anschließend fiel mir auf das wenn ich das Verbindunglimit über XP-Anti Spy patchen will nun folgene Meldung erhalte:

    Unbekannte Build Number - Patchen nicht möglich.

    Weiss einer wo ich überprüfen kann ob mein Verbindungslimit noch korrekt eingestellt ist ?

    /edit

    hat sich erledigt, heute kam neue version raus ^^

     
  2. 6. Mai 2005
    Hier probiers mal auf der folgenden Seite mit dem Proggy...

    www.LvlLord.de - Tipps, Tricks & Utilities - News
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.