XP-AntiSpy und Verbindungslimit

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von K-Meleon, 15. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. April 2005
    So, wusste nicht genau wohin mit dem Prob, schreibs also einfach mal hier hin...

    und zwar habe ich mir heute mal alle wichtigen neuen updates fürs XP aufgespielt und anschließend fiel mir auf das wenn ich das Verbindunglimit über XP-Anti Spy patchen will nun folgene Meldung erhalte:

    Unbekannte Build Number - Patchen nicht möglich.

    Weiss einer wo ich überprüfen kann ob mein Verbindungslimit noch korrekt eingestellt ist ?

    /edit

    hat sich erledigt, heute kam neue version raus ^^

     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 6. Mai 2005
    Hier probiers mal auf der folgenden Seite mit dem Proggy...

    www.LvlLord.de - Tipps, Tricks & Utilities - News
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: AntiSpy Verbindungslimit

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.096
  2. XP AntiSpy (Verbindungslimit)
    Characticl D, 10. Januar 2006 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    354
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.354
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.749
  5. Welche AntiSpywaresoftware benutzen?
    CityStar, 2. Januar 2009 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    392