[XP] Asassins Creed II stockt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dot com, 14. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2010
    Asassins Creed II stockt

    Hallöchen,

    ist mir schon beim ersten spielen aufgefallen, dass das Game bei mir richtig dolle stockt :angry:

    Also hab ich in den Einstellungen alles auf das minimalste gestellt, am Anfang konnte ich es noch stockend spielen, aber jetzt wird selbst die Koordination des Characters unmöglich, da das Bild oft auseinanderreißt und es extrem hakt.

    Die Anforderungen von der PC Version übertreffe ich alle ( Quad CPU 2,4 GHZ und 512 MB nVIDIA GeForce 8600 GT)

    Lediglich beim Ram erfülle ich genau den angegebenen Wert von 2 GB.

    Es kann doch echt nicht sein, dass ich das Spiel so nichtmal auf der niedrigsten Einstellung spielen kann
     
  2. 14. Juni 2010
    AW: Asassins Creed II stockt

    du brauchst mehr arbeitsspeicher.wie groß ist die festplatte von dir
     
  3. 14. Juni 2010
    AW: Asassins Creed II stockt

    naja die graka ist halt auch nicht mehr die beste... auf welcher Auflösung spielste denn? hab auch nen quad core 2,4 Ghz, 4 GB RAM und 'ne 9800GTX+ und selbst bei mir läuft AC2 net richtig flüssig. Liegt aber halt auch daran dass ich auf Full HD spiele. Neue Graka muss bald her, bei dir sowieso.
    mfg
     
  4. 14. Juni 2010
    AW: Asassins Creed II stockt

    Würde auch sagen, dass es eingeutig an deiner Grafikkarte liegt.. Arbeitsspeicher wird wohl auch knapp sein. Wenn du nur an der Mindestvorraussetzungsgrenze bist.
     
  5. 14. Juni 2010
    AW: Asassins Creed II stockt

    Naja gut, dann werd ich mir wohl bald mal wieder RAM und ne neue Graka zulegen, ist ja schon fast traurig wie schnell alles immer besser wird :shock:

    Hab jetzt erstmal die Treiber geupdatet und jetzt ist es wieder ertragbar.
     
  6. 14. Juni 2010
    AW: Asassins Creed II stockt

    schaue dir meine sig an, ich habe auch eine 8600 gt und bei mir läuft es auf mittleren settings ganz gut. Das game hat doch die gleichen Anforderungen wie der erste teil, damals hatte ich noch Vista und 2 gb ram und es lief flüssig. überprüfe doch mal deine Temperaturen vielleicht ist die CPU und/oder Graka verstaubt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.