[XP] Bekomme Micro XP nicht installiert !

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Crysis, 15. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 15. Januar 2009
    Bekomme Micro XP nicht installiert !

    Kann Micro XP nicht installieren ! hab das Image gezogen und auf ne DVD cd gebrannt.

    Bootet aber nicht obwohl im Bios die richtigen boot einstellungen sind !




    Jemand ne idee ???



    Gruß
     
  2. #2 15. Januar 2009
    AW: Bekomme Micro XP nicht installiert !

    Kann bloß sein, dass die DVD nicht bootfähig ist.
     
  3. #3 15. Januar 2009
    AW: Bekomme Micro XP nicht installiert !

    Wie haste die .iso gebrannt ?


    Nehm die Nero und klicke dann oben auf "Rekorder" und dann auf "Image brennen" dann sollte es gehen Zeigt er dir atm überhaupt was an wenn du die CD/DVD ganz normal ins Laufwerk tust ?


    Wenn ja wäre nen Screenshot davon mal ganz nett Vermute einfach du hast die CD/DVD falsch gebrannt und deswegen geht es net... Oder beim brennen is nen Schreib/Lesefehler passiert oder aber im BIOS ist doch irgendwas net richtig eingestellt ^^
     
  4. #4 15. Januar 2009
    AW: Bekomme Micro XP nicht installiert !

    Also habe das Image 2 mal gebrannt ein mal normal mit nero und das 2te mal dann das kästchen bootbar aktiviert !!

    Beide CDs sind nicht bootbar ! gibts keiner der das windows micro xp von hier schon geloaded hat und getestet ?

    Gruß
     
  5. #5 15. Januar 2009
    AW: Bekomme Micro XP nicht installiert !

    Womit wir beim nächsten Thema wären es ist also das Windows Micro XP warum sagste das net gleich Weiss zwar noch net genau wo der Fehler liegt aber naja ^^

    Steht evtl in der "Readme" von dem rls was drin ? Ansonsten wie gesagt hau die CD ins Laufwerk öffne sie und mach mal nen Screenshot ich vermute halt das der Fehler bei dir liegt entweder falsch gebrannt oder sonst was


    Ne andere Möglichkeit wäre lade dir DaemonTools binde das *.iso damit in nen VirtuellesLaufwerk ein udn dann nimmste Nero sagste "CD kopieren" und wählst als Quelllaufwerk einfach das VirtuelleLaufwerk


    Wenn es dann net geht puh joar ^^
     
  6. #6 15. Januar 2009
    AW: Bekomme Micro XP nicht installiert !

    Wäre es net möglich einfach das micro xp zu nehmen und es mit Nlite bootbar zu machen ???

    Gruß ?(
     
  7. #7 15. Januar 2009
    AW: Bekomme Micro XP nicht installiert !

    Es ist eigentlich von Anfang an bootbar du machst nur evtl irgendwas falsch und ich wollte dir helfen diesen Fehler evtl zu finden

    Ansonsten versuch es doch einfach mal mit nLite sollte eigentlich auch gehen aber wie gesagt ich vermute der Fehler liegt bei dir Einstellungen am PC/BIOS oder beim brennen irgendwas... Glaub kaum das etwas released wir was du selber noch bootbar machen musst
     
  8. #8 15. Januar 2009
    AW: Bekomme Micro XP nicht installiert !

    http://de.openoffice.org/doc/sonstiges/Iso-Image-brennen.pdf
     

  9. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Bekomme Micro installiert

  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.640
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.127
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    13.017
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.114
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.639