[XP] Bekomme Micro XP nicht installiert !

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Crysis, 15. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2009
    Bekomme Micro XP nicht installiert !

    Kann Micro XP nicht installieren ! hab das Image gezogen und auf ne DVD cd gebrannt.

    Bootet aber nicht obwohl im Bios die richtigen boot einstellungen sind !




    Jemand ne idee ???



    Gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2009
    AW: Bekomme Micro XP nicht installiert !

    Kann bloß sein, dass die DVD nicht bootfähig ist.
     
  4. #3 15. Januar 2009
    AW: Bekomme Micro XP nicht installiert !

    Wie haste die .iso gebrannt ?


    Nehm die Nero und klicke dann oben auf "Rekorder" und dann auf "Image brennen" dann sollte es gehen ;) Zeigt er dir atm überhaupt was an wenn du die CD/DVD ganz normal ins Laufwerk tust ?


    Wenn ja wäre nen Screenshot davon mal ganz nett ;) Vermute einfach du hast die CD/DVD falsch gebrannt und deswegen geht es net... Oder beim brennen is nen Schreib/Lesefehler passiert oder aber im BIOS ist doch irgendwas net richtig eingestellt ^^
     
  5. #4 15. Januar 2009
    AW: Bekomme Micro XP nicht installiert !

    Also habe das Image 2 mal gebrannt ein mal normal mit nero und das 2te mal dann das kästchen bootbar aktiviert !!

    Beide CDs sind nicht bootbar ! gibts keiner der das windows micro xp von hier schon geloaded hat und getestet ?

    Gruß
     
  6. #5 15. Januar 2009
    AW: Bekomme Micro XP nicht installiert !

    Womit wir beim nächsten Thema wären es ist also das Windows Micro XP warum sagste das net gleich :p Weiss zwar noch net genau wo der Fehler liegt aber naja ^^

    Steht evtl in der "Readme" von dem rls was drin ? Ansonsten wie gesagt hau die CD ins Laufwerk öffne sie und mach mal nen Screenshot ich vermute halt das der Fehler bei dir liegt entweder falsch gebrannt oder sonst was ;)


    Ne andere Möglichkeit wäre lade dir DaemonTools binde das *.iso damit in nen VirtuellesLaufwerk ein udn dann nimmste Nero sagste "CD kopieren" und wählst als Quelllaufwerk einfach das VirtuelleLaufwerk ;)


    Wenn es dann net geht puh joar ^^
     
  7. #6 15. Januar 2009
    AW: Bekomme Micro XP nicht installiert !

    Wäre es net möglich einfach das micro xp zu nehmen und es mit Nlite bootbar zu machen ???

    Gruß ?(
     
  8. #7 15. Januar 2009
    AW: Bekomme Micro XP nicht installiert !

    Es ist eigentlich von Anfang an bootbar du machst nur evtl irgendwas falsch und ich wollte dir helfen diesen Fehler evtl zu finden ;)

    Ansonsten versuch es doch einfach mal mit nLite sollte eigentlich auch gehen aber wie gesagt ich vermute der Fehler liegt bei dir Einstellungen am PC/BIOS oder beim brennen irgendwas... Glaub kaum das etwas released wir was du selber noch bootbar machen musst ;)
     
  9. #8 15. Januar 2009

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...