[XP] Benutzer Passwort herausfinden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mr.x21, 27. Juli 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2011
    Benutzer Passwort herausfinden

    Hallo,
    Ich habe mein Passwort vom Benutzer vergessen. Jetzt wollte ich fragen ob es ein Programm gibt das mit Windows startet (von der CD vielleicht ) und das passwort herausfindet.

    Danke
     
  2. 27. Juli 2011
    AW: Benutzer Passwort herausfinden

    Nunja ich könnte dir höchstens sagen wie du es ändern kannst ohne das du das alte wissen musst aber wie du herrausfindest welchs du gerade drin hast kann ich dir nicht sagen

    bei Interesse schreib mir einfach eine PM dann erklär ichs dir

    MfG Fragger
     
  3. 29. Juli 2011
    AW: Benutzer Passwort herausfinden

    da muss man doch im abgesicherten Modus starten in den anderen Benutzer gehen und irgend etwas in der Eingabeaufforderung eingeben oder ?
     
  4. 29. Juli 2011
    AW: Benutzer Passwort herausfinden

    im abgesicherten modus fragt er dich auch nach PW bevor du rein kannst.
    was du machen kannst ist ophcrack live cd runterladen , brennen, booten, warten bis du pw angezeigt bekommst (soweit du keine sonderzeichen benutzt hast )

    wenn du doch sonderzeichen benutzt hast gibts 2 möglichkeiten, du lädst dir "Offline NT pw & registry Editor" brennst die live cd, bootest, und entfernst dein password. dann kannst du ganz normal ins system rein und dein neues pw setzen. oder du kannst dir kostenpflichtige rainbowtables (die mit sonderzeichen) für Ophcrack runterladen und noch mal die hashes cracken


    hoffe das hilft.
    btw : sei vorsichtig mit Offline pw editor, ist alles auf englisch und man kan viel mist bauen, wobei ist eig. intuitiv sehr leicht zu bedienen.
     
  5. 29. Juli 2011
    AW: Benutzer Passwort herausfinden

    Kannst dir auch ne Hirens Boot CD runterladen.

    Dort gibts Password Recovery Tools.

    Das einfachste ist, das Passwort zurückzusetzten.

    Ansonsten halt wirklich mit OPHCrack das Passwort entschlüsseln lassen.
    Dauert aber seine Zeit, je nach Passwort-Stärke.

    Gruß
     
  6. 29. Juli 2011
    AW: Benutzer Passwort herausfinden

    drück bei der Anmeldung 2 mal strg + Alt + Entf schnell hintereinander

    dann Administrator eingeben also benutzer und passwort gibst keins wenn du glück hast

    ansonsten

    such mal nach XP password cracker... CD einfach ins Laufwerk dann noch CD Boot als erstes dann kannst epw ändern
     
  7. 29. Juli 2011
    AW: Benutzer Passwort herausfinden

    Die Frage ist ob du es herausfinden willst oder einfach nur ändern bzw. zurücksetzen?
     
  8. 2. August 2011
    AW: Benutzer Passwort herausfinden

    ok vielen Dank an alle.Ich habe mein Passqort zutüvkgesetzt.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.