[XP] Bilder aus dem Cache wo finden?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von muhkuh, 7. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2012
    Bilder aus dem Cache wo finden?

    Hallo Jungs,
    habe mir vor ein paar Monaten ein Bild aus dem Netz angesehen von einer privaten Homepage (kein Pron!), habe allerdings die Adresse nicht mehr.
    Gibt es eine Möglichkeit die Datei wiederherzustellen? Oder irgendwo auf dem Rechner zu finden??
     
  2. 7. Mai 2012
    AW: Bilder aus dem Cache wo finden?

    Meine Kristallkugel sagt mir, dass du den Mozilla Firefox benutzt und mal in der Adressleiste "about:cache" (ohne die "") eingeben sollst. Dort könntest du fündig werden...
     
  3. 7. Mai 2012
    AW: Bilder aus dem Cache wo finden?

    hey

    es kommt drauf an welchen browser du benutzt.

    Mozilla Firefox: C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Mozilla\Firefox\ Profiles\dzcreimt.default\Cache
     
  4. 9. Mai 2012
    AW: Bilder aus dem Cache wo finden?

    Mein Cache dort reicht aber nur bis zum 4.5... andere Idee??
     
  5. 9. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
    AW: Bilder aus dem Cache wo finden?

    cache überschreibt sich, je nachdem wie groß du den eingestellt hast.

    = keine chance

    vll spuckt waybackmachine noch was aus, oder google cache. ansonsten null chance.

    da du die url ja ned hast, vll in deiner historie was drin?

    1x kannste ja probieren:

    alle dateien ausm cache in einen ordner kopieren.

    bat erstellen mit

    ren *.* *.jpg

    und die dann starten und durchkucken.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 11. Mai 2012
    AW: Bilder aus dem Cache wo finden?


    Wie genau wird die Bat erstellt?
    Einfach ein Textdokument mit . bat enden lassen?
     
  7. 11. Mai 2012
    AW: Bilder aus dem Cache wo finden?

    Genau so.
    Musst dir dazu natürlich die Endungen auch anzeigen lassen (Ordneroptionen), standardmäßig sind die glaube ich ausgeblendet.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.