[XP] Brauche Hilfe! Ordner und Inetseiten werden "schlierend" geladen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dont_leech, 7. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2009
    Brauche Hilfe! Ordner und Inetseiten werden "schlierend" geladen

    N'abend!
    Also ich hab seid heute Mittag das Problem das mein Computer Ordner oder Websiten nicht mehr ordentlich lädt. Also das wird zwar alles richtig angezeigt etc. aber wenn ich zB. in einem Ordner oder einer Website nach unten scrolle dann läuft das nicht flüssig wie das sonst immer war, sondern schliert so komisch wisst ihr was ich meine?!?(

    Das hat man glaub ich wenn man keinen Treiber drauf hat oder?
    Nur mein Problem ist das ich den PC schon länger habe und es immer einwandfrei lief, und das es echt urplötzlich kommt!:(
    Treiber ist auch installiert und so ich weiss halt echt nich woran das liegt...

    Habt ihr ne Idee?

    Danke im Voraus!

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2009
    AW: Brauche Hilfe! Ordner und Inetseiten werden "schlierend" geladen

    Da du nichts wirklich ausgeschlossen hast, kann man nur raten. Schon Grafiktreiber deinstalliert, danach Drivercleaner PE drüberlaufen lassen, und aktuellsten Grafikkartentreiber installiert?
     
  4. #3 7. Januar 2009
    AW: Brauche Hilfe! Ordner und Inetseiten werden "schlierend" geladen

    Drivercleaner PE?! Was isn das?^^

    Naja ich werde erstma über Nacht nen Viren Scan mit Avast machen und dann Morgen mich nochma melden vielleicht hat sich bis dahin auch schon was geändert...

    Danke erstma!

    mfg
     
  5. #4 7. Januar 2009
    AW: Brauche Hilfe! Ordner und Inetseiten werden "schlierend" geladen

    Ja, habe ihc auch immer, wenn ich GraKa-Treiber deinstaliert hab, aber das kann ja net sein, das die auf einmal deinstalliert sind...
    Aber installier einfach mal die neuesten

    Cooperhead
     
  6. #5 7. Januar 2009
    AW: Brauche Hilfe! Ordner und Inetseiten werden "schlierend" geladen

    Driver Cleaner PE - Download - CHIP
     
  7. #6 8. Januar 2009
    AW: Brauche Hilfe! Ordner und Inetseiten werden "schlierend" geladen

    deinstalliere wie MaTi schon sagt mit driverClean mal deinen jetzigen Treiber und installiere den aktuellsten

    Gruß BenQ
     
  8. #7 8. Januar 2009
    AW: Brauche Hilfe! Ordner und Inetseiten werden "schlierend" geladen

    Hmm komisch nachdem ich den Virenscann durch hatte System neu gestartet habe geht's wieder...
    Naja er hatte auch was gefunden, habe halt alle gelöscht aber läuft jetzt genau wie vorher!;)

    Ich danke euch trotzdem!

    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche Ordner Inetseiten
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    388
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    982
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    374
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    357
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.110