XP CD Von Yakumo

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von memphys, 2. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Mai 2007
    Hallo leute, ich habe eine XP CD von yakumo, kann ich sie für einen laptop verwenden von Sony?? Weil auf er cd steht "Vertrieb nur mit einen neuen Yakumo PC". Ist es egal oder sollte ich da nicht diese xp version instalieren?

    mfg memphys...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Mai 2007
    AW: XP CD Von Yakumo

    dürfte nur mit yakumo pcs gehen. wenn du die cd aber mit nlite veränderst und ne eigene cd daraus erstellst, dann gehts auch für die anderen pcs!
     
  4. #3 3. Mai 2007
    AW: XP CD Von Yakumo

    Ich bin der meinung das es auch so gehen soll.
    Müsste nach wie vor eien OEM Version sein.

    Gruß
     
  5. #4 3. Mai 2007
    AW: XP CD Von Yakumo

    habt beide recht.
    normalerweise sollte es auch so gehen. aber da ein laptop oftmals "besondere" treiberanaforderungen stellt und bei oem cds oftmals treiber weggelassen werden empfehle ich dir mit nlite

    http://www.german-nlite.de

    die oem cd zu bearbeiten und fehlende treiber vor der installation zu ergänzen.

    mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Yakumo
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    877
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    419
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.938
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    601
  5. Yakumo oder Belinea ?

    homilai , 27. November 2006 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    225