[XP] Copy von Mother bord CD Asus =(

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von shaolinstyle, 30. Januar 2009 .

  1. 30. Januar 2009
    Copy von Mother bord CD Asus =(

    hey @ all,
    bin mir nicht sicher, ob der thread hier an rechter Stelle ist nein, dann bite moven.
    Also ich suche dringend Eine Copy von der Treiber CD meines Mainboards (Asus A8N SLI SE)hab schon auf der Asusseite die Treiber geladen aber es kommt immer zu fehlern. unbekannte Geräte nicht installiert, meistens liegt es aber am falschen chipsatz treiber glaube ich . (ingame fps schwankungen). Deshalb bräuchete ich jemand der mir die ganze treiber CD mal hochläd und ich mein xp ordentlich einrichten kann. =)
    ps nach dem install bei xp von dem nforce reiber , ist er nicht mehr hichgefahren. Zurzeit visata drauf will aber wieder xp.
    mfg =) und dae an jeden der was dazuzusagen hat
     
  2. 30. Januar 2009
    Also wenn die Treiber von der Website nicht funktionieren, dann hast du wohl das falsche modell ausgewählt (wieso sollte Asus fehlerhafte Treiber hochladen?). Hast du mal Asus angeschrieben und dein Problem geschildert?
     
  3. 30. Januar 2009
    hey =) nein also die richtigen treiber hab ich ja bzw richtiges motherboard ausgewählt.
    -hauptplatine
    -Sokel 939
    -Asus A8N SLI Se
    -xp
    so gut dann steht da

    Bios
    atk
    utiltis
    others

    gut bis auf den realtek treiber den ich gefunden habe für mein audio onboard hab ich nicht durchgeblickt.
    was brauch ich da alles und in welcher reienfolge installier ich das .Und dazu kommt das ja das mit dem nforce reiber da fehlt und soweiter-.-
    deswegen mit copy cd wärs sehr sehr geil^^

    trotzdem danke ;D
     
  4. 30. Januar 2009
    normalerweise installier ich persönlich immer die vom netz ... da die immer aktueller sind also von daher

    reihenfolge ist eig. egal chipsatz, grafik, sound, netzwerk (falls noch nicht geht), und halt sonstige devices ... aber das wichtigste ist das was ich grad aufgezählt hab ... könnte auch sein das ich was vergessen hab ^^ aber glaub nicht
     
  5. 30. Januar 2009
    nforce is halt der chipsatz. Gibt auch be nvidia. Musst halt schaun welche version du hast und die dazu passenden treiber installiern. Aber wie schon mal erwähnt, wenn du wirklich die CD willst, schreib ne mail an asus und frag nett nach.
     
  6. 30. Januar 2009
    den chipsatztreiber nimmste einfach von der Nvidia seite ... dein board hat nforce4 genaueres musste halt raussuchen
     
  7. 30. Januar 2009
    wennste dein system a la Aida32/everest postest kann man dir sicher besser helfen bzw. dir die links geben. wenn du sie auf dem derzeitigen system installierst solltest du nicht vergessen die alten driver zu deinstallieren!
    lg annac
     
  8. 30. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey,
    ja also ich hoffe das ich es richtig gemacht habe jetz.
    Hab mal hier ein report.txt hohgeladen
    No File | xup.in

    habe an asus geschrieben. Aber vll gibts ja doch noch jemanden mit gleichen Mainboard hier der die CD eventuell uppen könnte.
    Mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.