[XP] Desktophintergrund festlegen für verschiedene Benutzer

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mW2fast4u, 30. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2010
    Desktophintergrund festlegen für verschiedene Benutzer

    Hi,

    ich bin gerad zu blöd den Punkt zu finden, wo man ich sag mal " Standard" Desktophintergrund definieren kann?! Also verschiedene Nutzer melden sich an und bekommen denselben Desktophintergrund?

    Geht das unter den Gruppenrichtlinien?
    Ich hab KA, mach jetz ersma Mittag ^^

    Gruß
     
  2. 30. April 2010
    AW: Desktophintergrund festlegen für verschiedene Benutzer

    Ja du kannst es entweder per Active Desktop machen, oder in der Prof. Version auch per Gruppenrichtlinien, siehe hier:
    http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/onlinefaq.php?h=tip1939.htm

    Oder habe ich dein Problem missverstanden ?
     
  3. 30. April 2010
    AW: Desktophintergrund festlegen für verschiedene Benutzer

    Ja Genau das Suche ich, ich werds mal ausprobieren, werd mich Montag wieder melden zu diesen Thema obs geklappt hat. Habe jetzt Feierabend!

    //edit:

    jo hat gefunzt!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.