[XP] doppelklick auf partion d: verursacht fehler

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von RedFlash, 5. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2009
    doppelklick auf partion d: verursacht fehler

    ich habe mir eben windows xp installiert und jetzt kann ich auf meine partion d:, wo ich meine sicherung drauf habe nicht mehr zugreifen.
    beim doppelklick kommt folgender fehler: copy.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass sie den korrekt namen eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang. klicken sie auf start und anschließend auf suchen, um eine datei zu suchen.
    ich habe schon nach diesem fehler gegooglet und nichts brauchbares gefunden.
    einige schreiben, dass es ein virus ist doch bisher habe ich keine viren auf meinem rechner gefunden...
    hat jemand von euch so ein problem schonmal gehabt? wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
    bw für brauchbare antworten ist klar..
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Januar 2009
    AW: doppelklick auf partion d: verursacht fehler

    Hast mal versucht die Platte auszubauen und an nem anderen Rechner anzustecken? Ist die Platte extern angesteckt oder intern verbaut?
    Hast du ähnliche Probleme auch bei anderen Partitionen oder ist das nur bei der einen so?
    Ansonsten mal mit Acronis oder ähnlicher Software versuchen ob die noch was retten kann..

    mfG
     
  4. #3 5. Januar 2009
    AW: doppelklick auf partion d: verursacht fehler

    das war ein virus den man mit einem antivirus zwar finden, aber nicht unschädlich macht.
    ich habe bei google ne copyexe.pdf gefunden, in der der löschungsvorgang genau beschrieben wird.
    jetzt geht auf jedenfall wieder alles :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - doppelklick partion verursacht
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.092
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    587
  3. Automatischer Doppelklick

    Metzelbude , 16. Juni 2010 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    385
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    270
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.188