[XP] Download/Stream stoppt?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Wie_Er, 19. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2010
    Download/Stream stoppt?

    Hallo,

    ich habe ein Problem, dass mich mittlerweile :angry: .......

    Ich habe meinen Computer formatiert, Windows XP mit der gleichen CD wie immer installiert, wie immer alle Treiber installiert und halt normal am PC gearbeitet. Seit der Neuinstallation, tritt nun folgendes Problem auf:

    Wenn ich z.B. ein Youtube Video anschaue, läuft es vier Minuten und plötzlich hängt es sich auf. Wenn ich z.B. was downloade, stoppt der Download nach 2 - 6 Minuten. Es spielt keine Rolle, wo ich streame, downloade, mit welchem Browser ich es mache und so weiter... Immer die gleiche ! Habe schon alle Video Portale wie YouTube, MyVideo, RTL-Now und viele mehr ausprobiert. Ebenfalls alle Hoster wie Rapidshare, Uploaded und so weiter mit Premium Account... Auch wenn ich von Chip oder sonst einer Seite downloade, tritt dieses Problem auf!

    Meine Internet Verbindung, wird dabei allerdings nie unterbrochen. Ich kann völlig normal weiter surfen und der TechnoBase.FM Radio Stream, läuft auch ohne Unterbrechung weiter...

    An meinem Router kann es ebenfalls nicht liegen, da an diesem paar Computer angeschlossen sind und keiner das Problem hat. Ich habe mal alle Browser neu installiert und trotzdem tritt dieses Problem auf.

    An was könnte das liegen? Will nicht mehr formatieren!

    Danke, für eure Hilfe und lieben Dank!
     
  2. 19. Juni 2010
    AW: Download/Stream stoppt?

    Mal Cachegröße gecheckt? Wenn du die auf ein paar MB begrenzt hast, läd er auch nur diese maximal und stoppt danach.

    Gruß
     
  3. 19. Juni 2010
    AW: Download/Stream stoppt?

    Hört sich logisch an. Nur wo kann ich die ändern?

    Danke und liebe Grüße!
     
  4. 19. Juni 2010
    AW: Download/Stream stoppt?

    hast leider noch net erzählt welchen Browser du hast aber bei Firefox:

    extras > einstellungen > erweitert > netzwerk

    Aber ich glaube der wird überschrieben wenn der nicht mehr gebraucht wird aber falls das was du streamst eben größer ist weiß ich nicht wie er das da macht...

    Ich hab 50MB dort eingetragen und kann locker im Internet streamen (auch mehrere Stunden auf Portalen wie Justin.tv).

    Gruß
     
  5. 19. Juni 2010
    AW: Download/Stream stoppt?

    Ich habe es nun auf 1000 MB gestellt und das Problem tritt trotzdem auf?!

    Bewertung hast du natürlich!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.