[XP] Fehler beim Laden von Windows.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fle3, 21. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Fehler beim Laden von Windows.

    Tja...
    Wie es im Themanamen schon steht.


    RUNDLL
    Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\system32\iysphvrt.dll
    Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

    Download: Fehler.jpg | xup.in


    Wäre nett wenn mir wer helfen könnte !
    Das Problem besteht seit Gestern.
    Ich hatte einmal die TuneUp 1-Klick-Wartung drüberlaufen lassen wie halt jeden Freitag.
    Und seit dem ich seit der Wartung den Rechner anmache kommt immer dieser Fehler.

    Irgendwelche Beeinträchtigungen gab es bis her noch nicht an meinem Rechner, jedenfalls keine sichtbaren / welche die sich bemerkbar machen.


    Und wenn es jetzt keine Beeinträchtigung bringt, dann werde ich jetzt nicht Windows komplett neu installieren oder sowas.


    Gute Beiträge / Lösungen natürlich BW !
    Danke im Vorraus !


    MFG Fle3
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Februar 2009
    AW: Fehler beim Laden von Windows.

    Falsche Section ;) Muss in die "Windows"-Section ! Aber du da ja noch neu bist, kann man da mal ein Auge zudrücken ;)

    Benutz die Systemwiederherstellung mit Hilfe der Windows CD, findest du unter Windows -> Tutorials genügend Tutorials!
     
  4. #3 21. Februar 2009
    AW: Fehler beim Laden von Windows.

    Wie wärs mit der Systemwiederherstellung?
    Start --> Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Systemwiederherstellung
     
  5. #4 21. Februar 2009
    AW: Fehler beim Laden von Windows.

    ich hab ma gegoogelt, nirgends steht ne datei mit dem namen der dll drin, sonst hätte ich gesagt dass du dir die grad neu laden kannst. wenn es keine weiteren beeinträchtigungen gibt, dann lass es doch einfach so stehen.
    hab auch mal in meinem ordner geschaut, hab die dll auch ned,
    müsste vielleicht von nem programm sein..
     
  6. #5 21. Februar 2009
    AW: Fehler beim Laden von Windows.


    Danke für diesen hilfreichen Beitrag ~.~

    Es ist mit klar das es ein Unterforum für soclhe Beiträge gibt.
    Aber bis da mal jemand reinschaut und was schreibt vergehen Jahre!
    Und da ich jetzt eine Lösung brauche / möchte schreibe ich es hier rein damit es nicht so lange dauert.


    MFG Fle3

    Ps: Systemwiederherstllung bringt nichts !
    Deswegen schreibe ich es hier, hab ich doch auch schon probiert !
     
  7. #6 21. Februar 2009
    AW: Fehler beim Laden von Windows.

    Dann schreib das in Zukunft auch in den Thread. Wir können das nicht riechen! Wenn du nen Fehlercode bekommst, geh auf microsoft.com und schau dort nach Lösungen. Jedoch musst du auf die Englische Seite, denn auf der deutsche bekommst du ne "Translate.google.com" Übersetzung!

    greeZ
     
  8. #7 21. Februar 2009
    AW: Fehler beim Laden von Windows.

    Ja sorry...^^
    Eine Googleübersetzung.
    Klasse, aber wozu hat man den Englisch in der Schule.
    Wenn es hier keiner weiß dann such ich da mal, ich lass das Thema trotzdem mal offen vielleicht weiß ja jemand noch was.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fehler Laden Windows
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.074
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.939
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    486
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    837
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    526