[XP] Fehlermeldung beim schließen des Internet Explorers

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von CityStar, 1. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2009
    Fehlermeldung beim schließen des Internet Explorers

    Hi Leute,

    habe den Laptop von einem Bekannten hier und immer wenn ich den Internet Explorer schließe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    {bild-down: http://img517.imageshack.us/img517/5821/unbenannt1qb9.jpg}


    Leider ist es mir nicht möglich den IE (Internet Explorer) zu deinstallieren da er im Windowssoftwareverzeichniß und auch bei TuneupUtilities nicht aufgeführt ist.

    Bei einer Neuinstallation des IE gibt er mir die Fehlermeldung dass der IE nicht richtig installiert werden kann.

    BW für Hilfe ist Ehrensache.
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2009
    AW: Fehlermeldung beim schließen des Internet Explorers

    Also deinstallieren kannst du den internetexplorer indem du unter systemsteuerung --> software --> dann links in der leiste "Windows komponenten hinzufügen /entfernen" klicken und dort bei internetexplorer das häckchen wegmachen und auf ok klicken...


    aber so wie das ausschaut ist das ein fehler im arbeitsspeicher..
     
  4. #3 1. Januar 2009
    AW: Fehlermeldung beim schließen des Internet Explorers

    jo das problem ist bekannt. liegt zu 99% an defektem arbeitsspeicher
     
  5. #4 1. Januar 2009
    AW: Fehlermeldung beim schließen des Internet Explorers

    alles klar, danke für den hinweis.

    werde diese nacht mal memtest da durchjagen ;)

    bw ist an beide raus....

    - closed -
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fehlermeldung schließen des
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    740
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.259
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.062
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.182
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.145