#1 9. April 2009 Festplatte spinnt bei winrar files hi ich habe das Problem dass wenn ich mir iwelche games oder so leeche und dann entpacken will das ich bei part parts andauernd crc prüfung bekommen...und dann die datei ist fehlerhaft. Die Platte ist mir nie runtergefallen oder sowas und bei kopieren von Liedern klappt auch alles wunderbar. Das mit defekten Dateien behalten klappt zwar, aber meistens rennt das spiel dann nicht^^ für jede hilfreiche antwort gibts ne bw + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. April 2009 AW: Festplatte spinnt bei winrar files es gibt programme (tools) um winrar archive wieda heile zu machen.... sind aber nich wirklich empfehlenswert... naja das kann sein lade sie dir einfach neu also dir wird ja angezeigt was die fehlerhafte datei ist und ab version winrar 3.61 kannste unter extra auch archiv reparieren drücken musste mal nachschauen + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. April 2009 AW: Festplatte spinnt bei winrar files die datein sind nicht fehlerhaft wenn ich sie auf meine andere platte herunterlade. Also nur wenn ich die rars beim downloaden uaf die externe lade sind die fehlerhaft + Multi-Zitat Zitieren