[XP] ff: neuer tab erscheint neben dem vorigen statt ganz am ende

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Michi, 10. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2010
    ff: neuer tab erscheint neben dem vorigen statt ganz am ende

    seit dem neuen ff update kommt bei mir wenn ich rechtsklick, im neuen tab öffnen mach bei einem link kommt der tab direkt neben dem jetzigen, und nicht ganz rechts am ende. wie kann ich das umstellen?
     
  2. 10. März 2010
    AW: ff: neuer tab erscheint neben dem vorigen statt ganz am ende

    Ich glaube bei Firefox geht das nur mit Erweiterungen wie Tab Mix Plus oder vergleichbarem.

    Sind bei dir irgendwelche Erweiterungen installiert?
     
  3. 10. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: ff: neuer tab erscheint neben dem vorigen statt ganz am ende

    Bild

    ich hab aber meines wissens nix umgestellt, dasses auf einmal so is.
     
  4. 10. März 2010
    AW: ff: neuer tab erscheint neben dem vorigen statt ganz am ende

    Ich glaub die Einstellung die du suchst findest du unter about:config und dann browser.tabs.insertRelatedAfterCurrent (bool wert, muss auf false)
     
  5. 10. März 2010
    AW: ff: neuer tab erscheint neben dem vorigen statt ganz am ende

    About:config

    in die Adressleiste

    nach diesem Wert suchen

    browser.tabs.insertRelatedAfterCurrent

    und per Doppelclick einmal ändern.

    na Klasse .... 6 Minuten und ein Tor bei Real zu spät. ... aber das hat man halt, wenn man den Firefox erstmal wieder suchen und öffnen muss ... damit man die richtige Einstellung findet.
     
  6. 10. März 2010
    AW: ff: neuer tab erscheint neben dem vorigen statt ganz am ende

    danke joe, das genau wars!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.