[XP] Firefox arbeitet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von funjoKer, 28. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2009
    Firefox arbeitet nicht mehr

    habe seit gestern Abend das Problem das mein Firefox (3.06) nicht mehr wirklich funktioniert.
    Erstmal sind alle meine Lesezeichen weg, außerdem kann ich keine hinzufügen, es kommt nichtmal das Fenster wenn ich auf "Lesezeichen hinzufügen" klicke. Außerdem kann ich den "zurück" Button nicht nutzen da er immer inaktiv ist. Weiter fällt mir auf das ich die Chronik nicht mehr sehen kann! Weitere Fehler habe ich noch nicht entdeckt!

    Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Chance meine Lesezeichen zu retten, war viel wichtiges dabei! Habe bereits nach einer Datei dafür gesucht, aber erfolglos! Habe grad ein Update gemacht, aber hat auch nichts geholfen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Januar 2009
    AW: Firefox arbeitet nicht mehr

    mich würde interessieren, woher Du 3.06 hast, und eventuell ein Downgrade auf die offizielle Version (3.05) empfehlen. Wenn Du wirklich 3.06 hast, vermute ich dahinter entweder eine Alpha, oder einen Fake... was beides zu Deinen Problemen führen könnte.

    Vor dem Downgrade den Profilordner sichern und mittels der Erweiterung "Foxmarks" Deine Bookmarks sichern.

    Edit: http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen
     
  4. #3 28. Januar 2009
    AW: Firefox arbeitet nicht mehr

    3.06 habe ich regulär über ->Hilfe -> Nach Updates suchen installiert. Hat er voll automatisch gesucht und installiert!

    Ich werde mal downgraden, aber der Fehler war mit 3.01 auch schon da

    /edit: hat nichts geholfen, außerdem lässt sich nicht exportieren oder sichern, Firefox erstellt einfach keine neue Bookmark datei. Die alte Bookmarks.html kann er anscheinend nicht öffnen!
     
  5. #4 28. Januar 2009
  6. #5 28. Januar 2009
    AW: Firefox arbeitet nicht mehr

    bei mir zeigt er auch keinen update auf 3.05 an
    hab grad auch ma'n update versucht. aber gibts nich.. komisch irgendwie dass er nur bei dirn update macht und nicht bei allen anderen....
     
  7. #6 28. Januar 2009
    AW: Firefox arbeitet nicht mehr

    nun nach dem downgrade kann ich komischerweise auch nicht mehr auf 3.06 upgraden. Trotz allem funktioniert immer noch nichts. Achja STartseite ruft er auch nicht auf und auch aktualisieren geht nicht. WErde wohl um deinstallieren nicht drum rum kommen, ohne die ganzen Buttons wie "zurück" usw. ist das echt mist. Auch über tastenbelegung geht zurück nicht mehr! SChade ist wirklich die Vielzahl meiner add-ons (die funtkionieren auch nicht mehr) und leider die ca. 150 lesezeichen!
     
  8. #7 28. Januar 2009
    AW: Firefox arbeitet nicht mehr

    in meinem ersten Post ist ein Link, da wird erklärt, wo und wie der FF die Lesezeichen speichert. Kuck doch mal nach, ob bei Dir da noch was zu finden ist.

    Wenn die alte bookmarks.html noch da, aber korrupt ist, kannst Du sie vielleicht trotzdem mit nem Texteditor öffnen
     
  9. #8 28. Januar 2009
    AW: Firefox arbeitet nicht mehr

    ok danke leute, hab nun meine Lesezeichen retten können, thx an RonnyRakete! Musste denn aber alles deinstallieren + persönliche Daten löschen. Nach einer Neuinstallation konnte ich die Lesezeichen wieder einbinden!

    CLOSED!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firefox arbeitet mehr
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.366
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    514
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.131
  4. Firefox Ton und Bild asynchron ?

    Leon112 , 25. Juli 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.214
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.686