[XP] Frage zu Windows USB Edition

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von HandyGarden, 11. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2011
    Frage zu Windows USB Edition

    Hey,


    ich habe mir nun eine Version von WIndows XP USB gezogen.

    Ist es bei dieser Version eigentlich möglich Office, Adobe und solche Sachen auf den Stick zu installieren und auch "Ordentlich" zu benutzen?
    Da der Stick immer an dem gleichen Rechner benutzt wird (einem MAC) stellt sich noch die Frage ob man das Windows System dann noch irgendwie "Tunen" könnte. Hätte da vielleicht jemand eine Idee?
     
  2. 12. Januar 2011
    AW: Frage zu Windows USB Edition

    Auf dein Stick Office isntallieren wird wahrscheinlich funktionieren. Aber wie schnell und zuverlässig alles auf deinem Stick läuft, kann niemand genau sagen. Es kommt auf jeden Fall drauf an wie schnell dein Stick lesen/schreiben kann. Außerdem ist ein Stick nicht mit einer Festplatte zu vergleichen.
     
  3. 12. Januar 2011
    AW: Frage zu Windows USB Edition

    ich werf mal stichwort "portable apps" in den raum
    lg annac
     
  4. 12. Januar 2011
    AW: Frage zu Windows USB Edition

    Hey,


    so, Windows wurde nun auf den Stick installiert. Er startet auch davon, aber stürzt dann mit einem BlueScreen ab. Jemand eine Idee was das sein könnte?
     
  5. 12. Januar 2011
    AW: Frage zu Windows USB Edition

    wenn du so freundlich bist uns zu sagen mit welchem bluescreen, dann wär ich unter umständen auch so freundlich dir zu sagen was ihn auslöst.
    lg annac
     
  6. 12. Januar 2011
    AW: Frage zu Windows USB Edition

    Hey,

    das wäre in der Tat eine Idee, nur gibt es einen Haken...ich habe Ihn mir nicht gemerkt.
    Ich werde es Morgen noch einmal testen wenn ich an dem Mac bin, und dann werde ich es mir aufschreiben.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.