[XP] Führen sie CHKDSK aus. (Was ?)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von grimes, 24. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hallo. ich bekomme immer diese meldung hier. prob ist, dass mein pc dieses CHKDSK unter prozess 2 nicht ausführt (bei dieser datenträger kontrolle, wenn man pc einfach ausmacht). prozess 1 wird beim booten bis 100% durchgeführt. prozess 2 bleibt bei 0 % einfach stehen, oder es passiert nix.

    unbenannt2nz2.jpg
    {img-src: //img142.imageshack.us/img142/9648/unbenannt2nz2.jpg}




    und jetzt ebend immer diese meldung. was nu?


    danke
     
  2. 24. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [XP] Führen sie CHKDSK aus. (Was ?)

    Hi,

    bitte poste mal Dein HiJackThis-Logfile um mehr Infos zu bekommen.
    Eine ausführliche Anleitung dazu findest du hier: Wie verwende Ich HiJackThis richtig. - RR:Board

    Gruß BenQ
     
  3. 24. Oktober 2007
    AW: [XP] Führen sie CHKDSK aus. (Was ?)

    eigentlich ganz einfach: klick auf Start -> dann auf Ausführen und gib CHKDSK ein und bestätige dann amcht er das alles.

    Wenn es dann allerdings immer weider passiert dass er das meldet kann es ein Hinweis darauf sein das deine HDD bald abschmiert allerdings nur wenns dann halt öfter kommt.
     
  4. 25. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [XP] Führen sie CHKDSK aus. (Was ?)

    genau das passiert, wenn ich den pc boote und ebend CHKDSK ausführe.

    unbenannt2qx2.jpg
    {img-src: //img148.imageshack.us/img148/6180/unbenannt2qx2.jpg}



    @BenQ

    schau ich mir noch an.
     
  5. 25. Oktober 2007
    AW: [XP] Führen sie CHKDSK aus. (Was ?)

    Jap, das ist die Festplattenkontrolle, also eine Überprüfung von Windows, die prüft ob deine Festplatte Fehler hat. Und wenn der Fehler öfters erscheint, könnte das wirklich ein Zeichen dafür sein, dass die HDD sich bald verabschiedet.

    MFG
     
  6. 25. Oktober 2007
    AW: [XP] Führen sie CHKDSK aus. (Was ?)

    ich habe aber 2 drinnen und f ist ein dvd laufwerk.

    hatte die meldung heute noch nicht, aber booten kann ich trotzdem nicht normal.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.