XP für Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von CrusherRider, 18. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2008
    Und zwar will ich XP für Vista installen.
    Wie geht das?
    Muss ich i-was beachten?
    Oder muss ich einfach nur XP drauf installen??
    Anleitung wäre net falls nötig.

    BW is sicher


    MFG CrusherRider
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2008
    AW: XP für Vista

    glaube nur xp bootdisk einlagen und dann erklärt sich das von selber, oder? bitte verbessern falls es falsch ist.
     
  4. #3 18. Januar 2008
    AW: XP für Vista

    Anleitung = Boardsuche
     
  5. #4 18. Januar 2008
    AW: XP für Vista

    Ja suche doch mal im Board..vielleicht findest du ja was und wenn nicht, dann formatiere dein PC (Festplatte) und besorge dir aus dem underground oder ausm inet (wenn du XP noch nicht hast) und installiere es. Dann erklaert sich beim installieren alles von selber.

    Mfg
     
  6. #5 18. Januar 2008
    AW: XP für Vista

    Man sollte sich erstmal die mühe machen und die SuFu
    benutzen bevor man sinnlose beiträge Postet. ;(

    Mein Vorgänger hat vollkommend recht zu diesem Thema
    wirst du aufjeden fall was finden !!!


    Greetz
    R@ubkopierer
     
  7. #6 21. Januar 2008
    AW: XP für Vista

    Ok dann closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vista
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    972
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.165
  3. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.113
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    768
  5. [Vista] Keine Rückmeldung? bei 64x

    Bamboo , 21. April 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    963