[XP] Gaming Edition und Realtek HD Audio Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Rapidrazer, 3. November 2009 .

  1. #1 3. November 2009
    Gaming Edition und Realtek HD Audio Treiber

    Hallo,
    ich hab ein Problem. Immer wenn ich meine Realtek HD Audio Treiber installiere, neustarte
    passiert nichts!
    Wie kann man das fixxen? Auf gulli hab ich einen Fix gefunden. Leider war
    der auf einem FreeHoster und deswegen schon down.

    Ich will wieder Musik hören

    Danke

    RR
     
  2. #2 3. November 2009
    AW: Gaming Edition und Realtek HD Audio Treiber

    Hm Gaming Edition? Ist das XP Gaming Edition Version 4 hier aus dem Forum, die auf dem Desktop so ein Memory Cleanup Link zu so ner Skriptdatei hat?

    Wenn ja: Schmeiß die runter. Die ist mit Viren vollgeknallt. Ohne Witz. Das ist im Internet auch u.a. allgemein bekannt und ich habe es auch selbst erlebt. Wollte die nämlich auch mal installieren und hab das auch. Der Virenscanner hat dann die ganze Zeit Alarm geschlagen und ich hab mich dann im Netz informiert, ob das auch wirklich stimmt oder ob Fehlalarm ist. Habe die entsprechenden Dateien (mit übrigens VERSCHIEDENEN Viren nach ner sauberen Installation) auch bei Virustotal hochgeladen und leider muss ich sagen, das Ergebnis war ernüchternd. Ist echt mega Virenverseucht.
     
  3. #3 3. November 2009
    AW: Gaming Edition und Realtek HD Audio Treiber

    Ach ************************************************.
    So ein Scheiß. Jetz lad ich den kack runter, um das ver**** Spiel zu spielen,
    mach mir den Buckel krumm um den Soundtreiber zum laufen zu bringen und alles andere,
    und dann sowas... Jetz kann ichs ned ma in die Tonne schmiern, weil die Platte noch anders enthält. Und ich weiß ned ma ob Windoof 7 dann noch geht, da es nu auch nimmer bootet -.-

    Verdammt, Ich brauch so ne kack XP x32 Version oO

    Aber danke für die info...
    Ty
    RR

    EDIT: Hat aber bisher nur einen Virus gefunden "winupdtr.exe" oder so...
     
  4. #4 3. November 2009
    AW: Gaming Edition und Realtek HD Audio Treiber

    Jo genau den hatte ich auch und dann irgendwann während des Betriebs meldete sich noch mal ein anderer. Den hab ich löschen lassen vom Virenscanner aber der kam immer wieder. Quarantäne ging auch nicht.

    Naja tut mir leid für die schlechten Neuigkeiten diesbezüglich. Aber ich musste von 2 PCs alles wieder runterwerfen. Auch nicht schön.

    Ich persönlich habe "nur" 2 Viren gehabt aber wenn sowas schon beim installieren ohne das eigene Zutun drauf ist, ist die ganze Gaming Edition Version, die ansonsten sehr gut ist und ich ärgere mich auch schwarz, dass ich die nicht nutzen kann, sicherlich absichtlich auf alle möglichen Spionage und Sabotagezwecke ausgerichtet. Das vermuteten auch einige Leute bei Gulli und da hatten ein paar Leute auch noch andere Viren drin gefunden.
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Gaming Edition Realtek

  1. Windows XP Gaming Edition v4 SP3
    kisteheuner, 26. September 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.608
  2. [XP] Drucken in Windows XP Gaming Edition V5
    Labernet, 30. Dezember 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.407
  3. [XP] Windows XP Corp Gaming Edition V5
    Schokolade, 12. November 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.557
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    543
  5. Frage Windows XP Corp Gaming Edition V5
    G_Stylez, 11. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.070