[XP] Geschweifte Klammer geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von myth2806, 20. April 2009 .

  1. 20. April 2009
    Geschweifte Klammer geht nicht mehr

    Hey,

    hab grade mal wieder das Prob dass ich die gschweifte Klammer nicht mehr tippen kann. Es kommt einfach nichts. Wenn ich meinen Laptop (Thinkpad R52) neustarte gehts wieder aber das ist wirklich nervig.


    Hat jemand eine Idee? Hab warscheinlich ausversehen irgendeinen Hotkey aktiviert

    Grüße
     
  2. 20. April 2009
    AW: Alt-Gr + 7 ( für die geschweifte Klammer) geht manchmal nicht mehr

    Sind evtl dine FN tasten aktiviert oder sonst was?

    Gruß BenQ
     
  3. 20. April 2009
    AW: Geschweifte Klammer geht nicht mehr

    Welche Tastatureinstellungen hast du denn? Schweiz? England? Deutschland? Vllt haste da mal aus Versehen was umgestellt ^^
     
  4. 20. April 2009
    AW: Geschweifte Klammer geht nicht mehr

    höchstwahrscheinlich haste sie auf englisch gestellt

    drück mal alt und shift und schau obs wieder geht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.