[XP] Grafikkarte kann nicht erkannt/installiert werden?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mensch^^, 8. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2009
    Grafikkarte kann nicht erkannt/installiert werden?

    Hi,
    Ich hab ein Problem und zwar wird meine Grafikkarte nicht erkannt! Wenn ich auf Arbeitsplatz geh, dann steht Videocontroller (VGA Kompatible) dran, mit einem Fragezeichen.
    Jetz hab ich mir bei nVidia den Treiber für meine Geforce 8600GT runtergeladen und dann wenn ich ihn installieren will, kommt immer folgende Fehlermeldung: "The Nvidia Control Panel could not be installed which may affect driver funcionality. The most recent driver that worked will now be restored."
    Und dann wird das Setup beendet, verlangt ein Neustart (der aber nichts bringt).
    Und dann kommt noch ne Meldung von Windows, von wegen Windows Dateischutz, es würden Datien die zum Ausführen von Windows erforderlich sind mit unbekannten ersetzt und ich soll die Dateien wiederherstellen.

    So ich bin überfragt! Hatte vorher kurz Windows 7 drauf und da ging die Graka.
    Weiß nicht mehr was machen

    PLS HELP!
    BW IS KLAR!

    Gruß
    mensch^^
     
  2. 8. Dezember 2009
    AW: Grafikkarte kann nicht erkannt/installiert werden?

    Treiberversion 195.62 haste probiert ja?

    Schonmal versucht das Control Panel wegzulassen?
    Weil deswegen meckert er ja.
     
  3. 8. Dezember 2009
    AW: Grafikkarte kann nicht erkannt/installiert werden?

    Ja genau den!
    Ja wie lass ich das Control Panel weg? Das kann man doch garnicht auswählen, ob man das mitinstallieren will, oder?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.