[XP] Hilfe schnell!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von adnan123, 11. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2009
    Hilfe schnell!

    Possible commands are: acpi background blocklist boot cat cdrom chainloader clear cmp color commandline configfile debug displayamp displaymen embed errnnum errorcheck fallback find foreground fstest geometry halt help hide impsp robe initrd install ioprobe 64bit kernel lock makeactive map md5crypt module modu lenounzip pager partnew parttype password pause quite read reboot root rootnoverify savedefault setkey setvbe splashimage terminal terminfo test load testvbe unhide uppermem vbeprobe write


    Leute bitte um hilfe muss noch sau viele sachen machen muss noch arbeiten bitte hilft mir was mache ich dagegen?

    BItte
     
  2. 11. Februar 2009
    AW: Hilfe schnell!

    Wo kommt diese Meldung und das klingt nach einen Befehlsauflistung einer Kommandozeile und irgendwie eher nach Unix?!
     
  3. 11. Februar 2009
    AW: Hilfe schnell!

    habe mein lappi eben neu formatiert und hatt alles gefunzt aber aufeinmal die meldung wo ich wieder hoch fahren wollten...
     
  4. 11. Februar 2009
    AW: Hilfe schnell!

    ja hatte vorher basic drauf habe dann ultimate drauf gemacht bitte hilf mir muss noch sau viel machen.........
     
  5. 11. Februar 2009
    AW: Hilfe schnell!

    Du hast nen Bootloader im MBR deiner Platte, der scheint im ***** zus ein.
    Boote mit der Vista CD und geh in die Wiederherstellungskonsole gib bootrec.exe /FixMb ein. Damit sollte das Problem behoben sein.
     
  6. 11. Februar 2009
    AW: Hilfe schnell!

    das ist es ja wenn ich meine cd einlege bootet er die nicht....?"
     
  7. 11. Februar 2009
    AW: Hilfe schnell!

    denke du hast ne gecrackte version genommen oder? passiert mit manchen version dass dir der bootloader zerschossen wird ... lösung wäre jetzt festplatte ausbauen, in nen andren pc rein als slave und formatieren mit ner legalen kopie oder einer hier ausm forum zu installieren ....
     
  8. 11. Februar 2009
    AW: Hilfe schnell!

    Ok, nochmals von vorne.
    Du hattest Viste drauf, nun XP und beim booten kommt die Meldung.
    Du bist nicht in der Lage von CD zu starten?
    Dein Notebook sollte dir im BIOS eigentlich die Möglichkeit geben ein BootMenü aufzurufen, in dem du dein CD/DVD-Laufwerk auswählen kannst.
    Sollte das nicht klappen, brauch ich Informationen wie deine Festplatte partitioniert ist, weiviele Partitionen und mit welchem Filesystem.
     
  9. 11. Februar 2009
    AW: Hilfe schnell!

    gibt es keine andere möglichkeit ja hatte ne eine gecrackte wie kann man das verhindern und man muss doch eine andere lösung haben das zu machen
     
  10. 11. Februar 2009
    AW: Hilfe schnell!

    ja, in dem man den Bootloader repariert.
    hier gibts die dokumentation
    GNU GRUB manual - GNU Project - Free Software Foundation (FSF)
     
  11. 11. Februar 2009
    AW: Hilfe schnell!

    das hatt mir auch net weiter geholfen es muss doch ne möglichkeit geben um mein lappi wieder zu starten muss doch nur meine cd begootet bekommen mehr net+
     
  12. 12. Februar 2009
    AW: Hilfe schnell!

    Der Bootloader ist auf dem MBR deiner Primary Disk.
    Du solltest ohne Probleme von der CD/DVD starten können, wenn dein BIOS korrekt eingestellt ist.
    Falls das nicht geht, schau dir deine Boot-Optionen im BIOS an.
    Wenn du dann in der Lage bist von CD zu starten, kannst du den MBR reparieren und dein installiertes XP starten oder neu installieren.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.