Xp Home im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Splash, 20. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2005
    Man kann im netzwerk nicht auf meinen rechner zugreifen weil die anderen keine berechtigungen dazu haben aber ich habe alle berechtigung auf minimum gestellt bei XP pro hab ich nie damit probleme gehabt.
    Die netzwerk verbindung läuft sonst 1A.
    Kennt jemand das Problem brauche unbedingt hilfe.
    thx

    mfg Splash
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Mai 2005
    Das prob tritt öfter auf, eigendlich würde ich empfehlen mach Dir XP Prof wieder drauf.

    einige Tipps die ich versuchen würde um auch unter Home Netzwerkverbindungen zu bekommen.

    * Freigaben prüfen / erstellen (Zugriffsrechte)
    * Benutzer Erstellen / Gast aktivieren
    * Remotezugriff erlauben (testweise)

    ansonsten schreib doch mal was Du schon alles probiert hast

    MFG
     
  4. #3 20. Mai 2005
    ev hast du auch restriktionen in den lokalen sicherheitseistellungen (in der verwaltung unter systemsteuerung zu finden). aber ich würd dir auch empfehlen pro rauf zu machen. home unterstützt viele netzwerk sachen nicht...
     
  5. #4 22. Mai 2005
    Hast du schonmal versucht mit nem Netzwerkscanner nach deinem PC zu suchen? Hatte das Prob auch schonmal mit der Home Version das Problem, als ich auf nem anderen Rechner ein Netzlaufwerk inrichten wollte. Hab dann mit Netscan das Netzwerk gescannt und den Rechner dann ohne weiteres gefunden. Probiers einfach mal aus!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Home Netzwerk
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    351
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    283
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    298
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    371
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    351