[XP] HP Version XP auf Pc installieren...?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Scott_Pain, 28. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2010
    HP Version XP auf Pc installieren...?

    Hallo ich habe meinen alten Rechner platt gemacht also neu formatiert und jetzt wollte ich das originale xp professional von hp das ich mal dazu gekauft habe drauf installieren. das ist kein hp pc aber es gab irgendeine möglichkeit das es auf jedem pc funktioniert ich hatte es ja auf diesem rechner bereits installiert...
    es sind jedenfalls 2 cd s eine mit operating und eine mit restore
    nach dem booten mit der restore kommt die sprachauswahl und dann kommt der fehler - resotore plus cd wenn ich dann auf setup beginnen klicke fängt er wieder von neuem an ich kann mich noch daran erinnern das man während dem setups die cds iwie wechseln muss dann nimmt der auf einmal die installation an aber ich habe leider keine ahnung mehr wie das ging

    hilfe wäre super
    danke im voraus
     
  2. 28. November 2010
    AW: HP Version XP auf Pc installieren...?

    habs hingekriegt ... dankeschön ...
    man muss einfach schnell sein und während dem boot vorgang der installation die cds wechseln dann erkennt der die operating disc und verlangt die andere wieder und schon gehts ...
    .-)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.