[XP] Kann Java nicht Deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von native~deen, 27. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Kann Java nicht Deinstallieren

    Hallo leute,

    ich habe ein problem, ich Kann Java nicht Deinstallieren wegen so einer Window Installer, könnt ihr mich behilflich sein und sagen wie man es Deinstalliert.

    huke9x.jpg
    {img-src: //i47.tinypic.com/huke9x.jpg}
     
  2. 27. Januar 2010
    AW: Kann Java nicht Deinstallieren

    geh mal auf c programme und lösch einfach den gesamten java ordner,danach mal restart und dann schau nochmal in die programm liste,müsste dann weg sein...

    aber auf eigene gefahr...
     
  3. 27. Januar 2010
    AW: Kann Java nicht Deinstallieren

    Nein! , ich habe ein program und er verlangt von mir das ich es von software aus Deinstalliere, hab die firma auch angerufen, die meinten das ich das programm von software aus lösche ansonsten kann ich das programm nicht startenX(
     
  4. 27. Januar 2010
    AW: Kann Java nicht Deinstallieren

    ähm,kannst du dies einwenig deutlicher interpretieren?

    du willst doch java deinstallieren,oder?
    und es lässt sich nicht deinstallieren weil eine datei nicht mehr vorhanden ist,auf die der genannte pfad folgt,richtig?
     
  5. 27. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kann Java nicht Deinstallieren

    Du siehst auf dem Screenshot eine "MSI" Datei ...
    Lade dir diese Datei von JAVA herunter.
    starte sie

    Versuche mit DIESER Datei Java neu zu installieren / zu reparieren.

    danach müsste die Deinstallation funktionieren.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.