[XP] Kann kein PW eingeben?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von *Style*, 22. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2009
    Kann kein PW eingeben?

    Hallo

    Ich habe ein Problem mit Windows XP, und zwar ist es so, dass ich den Rechner starte und in Windows XP rein möchte, aber dann im Anmelde Bildschirm die Tastatur nicht mehr reagiert ?( .

    Die Maus klappt und so, aber die Tastatur zeigt keinerlei Reaktion, deswegen kann ich auch nicht in Windows rein und das PW wieder abstellen. --__-
    Hat einer n Plan wie ich das fixxen kann?


    edit: Problem durch Kollegen gelöst, Tastaturtreiber hat sich irgendwie deinstalliert.
    Lösung: abgeischterter Modus, Systemwiederherstellung


    Bitte hilft mir noch bei meinem 2. Problem

    -----------------------------------------------

    Desweiteren hab ich mit Windows Vista SP1 x64 ein Problem. Das will seitdem ich Windows 7 installiert hab nun aktiviert werden....,
    kann man das irgendwie umgehen?
     
  2. 22. Mai 2009
    AW: Kann kein PW eingeben?

    Siehst du das die Tastatur reagiert wenn du hoch fährst also die Tasten leuchten auf. Weil wenn nichtguck mal ob der Stecker richtig drin ist.

    Evtl nen Kabel bruch oder sonst etwas weil die Tastatur ist eigentlich immer das ZUverlässigste, zumindestens bei mir.
     
  3. 22. Mai 2009
    AW: Kann kein PW eingeben?

    Ja die Tasten leuchten, außerdem kann es nicht an der Tastatur liegen, da ich mit dieser gerade auch in Windows 7 bin. Habs auch schon versucht die Tastatur während des Anmelde Bildschirms in einen anderen USB Port zu packen, hat aber auch nicht geklappt. Die Tastatur reagiert einfach gar nicht, auch wenn ich die Num taste deaktiveren will oder so, bleibt das Lämpchen an.... komisch
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.