[XP] Kann nichts über 4gb installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Urmeli, 9. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2009
    Kann nichts über 4gb installieren

    Challo

    naja mein Prob is folgendes ich kann leider keine Spiele über 4 gb installieren bzw er versucht sie zu installieren friert aber dabei immer ein. Mal schaft er es die hälfte zu installieren mal weniger mal mehr.... . Meine Festplatte ist NTFS formatiert und ich benutze Reitzmann XP wenn jemand ne Idee hat einfach schreiborn
     
  2. 9. Juli 2009
    AW: Kann nix über 4 gb installieren

    vielleicht ist einfach schlicht und ergreifend die festplatte zu voll, oder dein datenträger des spiels hat einen fehler.
     
  3. 9. Juli 2009
    AW: Kann nix über 4 gb installieren

    sieht aber eher so aus als ob du doch kein NTFS hast, hatte auch mal das Problem mit einer 5,7 GB Datei aus Rar zu entpacken!...

    geh mal in die Eingabeaufforderung: "convert c: /FS:NTFS" -> neustart

    ... hat bei mir geholfen, obwohl ich vorher schon NTFS hatte
     
  4. 9. Juli 2009
    AW: Kann nix über 4 gb installieren

    hmm mal ne frage

    wtf is dieses reitzmann xp Oo ..

    und zum thema .. naja scheint wohl echt net ntfs zu sein.. die probleme kenne ich nur von fat und fat32 laufwerken .. oder deine pladde is voll

    sind die einzigsten möglichkeiten
     
  5. 9. Juli 2009
    AW: Kann nix über 4 gb installieren


    Reitzmann XP ist einfach nur eine abgespeckte XP Version. Verbraucht weniger Arbeitsspeicher und reduziert die laufenden Prozesse, was mehr Performance bringt.

    Wird häufig im E-Game bereich eingesetzt.
     
  6. 9. Juli 2009
    AW: Kann nix über 4 gb installieren

    --> convert c: /FS:NTFS
    wird dan meine platte formatiert sodass ich erstma alles safen muss?
    und meine Platte is nich voll hab noch 450 GB frei
     
  7. 9. Juli 2009
    AW: Kann nix über 4 gb installieren

    nein, mit den Daten passiert nichts
     
  8. 9. Juli 2009
    AW: Kann nix über 4 gb installieren

    Kann ich bestätigen, mit deinen Daten wird nichts passieren.
    Also, mach es ruhig.

    Gruß LuIgI
     
  9. 9. Juli 2009
    AW: Kann nix über 4 gb installieren

    Da sagt er mir is bereits ein NTFS - Dateisystem aber trotzdem thx
     
  10. 10. Juli 2009
    AW: Kann nix über 4 gb installieren

    Hast du mehrere Festplatten? Guck mal ob die alle NTFS sind. (Rechte Maustaste drauf und Eigenschaften)
     
  11. 10. Juli 2009
    AW: Kann nix über 4 gb installieren

    Formatier als NTFS um. Wenn es deine Systemplatte ist musst du halt neu Installieren...
     
  12. 10. Juli 2009
    AW: Kann nix über 4 gb installieren

    ist C bei dir eine eigene Partition?
    Wie viel Platz hat C: ?

    diese partition braucht auch ca 5-6 GB um die installations daten temporär dorthinzu speichern.

    Gruß BenQ
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.