[XP] Keine Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von [bkc], 28. Dezember 2008 .

  1. 28. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Keine Internetverbindung

    Hey Leute,
    der Pc meiner Freundin ist zugegebenermaßen schon etwas alt.
    Heute ist ihr Pc dann heruntergefahren mit dieser Fehlermeldung:

    1681d1180089078-bluescreen-fehler-services-exe-und-runterfahren-1-minute-dsc00159.jpg
    {img-src: //www.trojaner-board.de/attachments/1681d1180089078-bluescreen-fehler-services-exe-und-runterfahren-1-minute-dsc00159.jpg}


    das ist nicht die genaue Fehlermeldung, ich hab diese aus dem Internet!


    Dabei ist der Pc jedoch steckengeblieben und sie hat ihn manuell ausgemacht mit dem "Aus-Knopf"
    Wiederhochgefahren kam dann wieder ein bluescreen mit 3 Phasen um zu reparieren.

    So wie es aussieht scheint auch alles zu funktionieren, nur halt die Internetverbindung nicht:
    Klickt man über Start->Verbindung kommt ja nornalerweise dieses Popup

    Internet_Verbindung_Dialog_anzeigen2.jpg
    {img-src: //alcodream.al.funpic.de/pcx/Internet_Verbindung_Dialog_anzeigen2.jpg}


    Nur das Fenster kommt und kommt nicht.



    Hatte jemand bereits dieses Problem oder kennt sich aus und kann meiner Freundin helfen? ^^
     
  2. 28. Dezember 2008
    AW: Keine Internetverbindung

    Verbunden über Router oder Modem?

    Einfach mal bei Verbindung dann rechtsklick auf LAN Verbindung dort Aktivieren oder reparieren!
     
  3. 29. Dezember 2008
    AW: Keine Internetverbindung

    hmm würd dir prinzipiell dazu raten das system neu aufzusetzen, denke da wirds noch mehr haben als ne verlorengegangene internetverbindung!
    habt ihr die reparatur durchgeführt? wenn ja wurden da vermutlich die settings der internetverbindung gelöscht. vom anbieter gibts da sicher ne cd oder sowas, am besten die verbindungseinstellungen neu installieren!
     
  4. 29. Dezember 2008
    AW: Keine Internetverbindung

    also rechtsklick->reperatur ging nicht
    den rest versuchen wir mal
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.