XP Key Change

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von aLtI, 21. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2005
    Hop, ich würde gerne den SP 2 auf mein Win XP Prof packen, aber natürlich wie erwartet sagt er mir dass der Key ungültig ist.

    Naja dann versuchte ich es mit dem Key changer aber da kommt jetzt mein eigentliches problem, egal mit welchem Keychange ich es mache, es kommt immer so ein scheiss debug dings ^^ ... (siehe Anhang)

    Wenn ich auf nein klicke, kommt das fenster wieder, und immer wieder. Wenn ich auf ja klicke startet es mir den Windows Script Editor und da steht dann lauter zeug, wenn ich das dann schliese kommt wieder diese meldung.

    Kann mir das einer erklärung + eine lösung wäre nett.

    10ner is für jeden drinn der hilft, danke schonmal
     
  2. 21. August 2005
    der key ist soweit ich weiss irgendwo in der registry...

    oder nimm halt einfach nen andern keychanger ^^

    z.b. den : downseek.com
     
  3. 21. August 2005
    Habe mal den Tex rauskopiert:

    MSKey.v1.0.4in1.rar und KeyChange.exe

    MSKey.v1.0.4in1.rar erstellt euch ein gültigen key, wählt die option xp pro.VLK aus.
    KeyChange.exe unterstützt euch beim ändern des Key`s . Es sind nur drei Klicks.
    Danach erfolgt ein neustart von euch.
    Dann erneut die KeyChange.exe ausführen und auf "verify" klicken


    hier sind die beiden programme:
    -


    Wenn du MSKey hast,kopier ihn und füge ihn dann bei KeyChange ein.
     
  4. 21. August 2005
    Ich habe das immer manuell gemacht nach dieser Anleitung:

    1. Rufen Sie die Registry auf und gehen nach:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\WindowsNT\Current Version\WPAEvents

    Auf der rechten Seite doppelklicken auf "oobetimer" und ändern Sie dort mindestens einen Wert um Windows zu "deaktivieren".

    2. Unter Start-> Ausführen geben Sie folgendes Zeile ein:

    %systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a

    Nach Eingabe von 'OK' wird nun der Aktivierungs-Screen angezeigt. Wechseln Sie zur zweiten Position, die da lautet: "Ja, Windows telefonisch über den Kundendienst aktivieren". Klicken Sie dann auf 'Weiter'.

    3. Im neuen Screen auf die Option "Product Key ändern" klicken. Geben Sie nun den neuen Produkt Key ein und klicken Sie auf 'Aktualisieren'. Es erscheint wieder der Screen 'Windows aktivieren'. Dieses Fenster schließen, indem Sie oben rechts klicken. Anschließend neu booten.

    4. Dann wieder Schritt 2 durchführen um die Registrierung zu verifizieren. Wenn alles gut geklappt hat, liest man jetzt: "Windows wurde bereits aktiviert".

    Nun können Sie mit der Installation des Service Packs beginnen.

    Wenn Sie die Schritte nicht in der beschriebenen Reihenfolge durchführen oder einen ungültigen Schlüssel verwendet haben, wird Ihr System eventuell nicht mehr booten. Drücken Sie dann beim Booten F8, um die letzte funktionierende Konfiguration aufzurufen.

    Gefunden mit Google auf dieser Seite:
    http://www.heisig-it.de/product_id.htm
     
  5. 22. August 2005
    Gut hat sich nun erledigt, mit dem keychanger von treble hat sich das problem gelöst, vielen dank, hast ne 10 bekommen, wie die anderen die geantwortet haben auch.

    danke für die hilfe, greetz
     
  6. 22. August 2005
    Spam filtered
    Erledigt
    Closed

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.