[XP] Kis 2009 Frage.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von matr1x, 16. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2009
    Kis 2009 Frage.

    Hey leute ich hab ne frage und zwar bin ich mir am überlegen Kis 2009 Inet security zu kaufen. Meine frage is , taugt das inet security was? Und wenn ich es kaufe kann ich den code 2 ma benutzen weil ich es auf meinem laptop und auf dem von meiner freundin installen wollte. Thx im vorraus
     
  2. 16. April 2009
    AW: Kis 2009 Frage.

    taugts was: nö
    bringts was: nö
    2 pcs: kostet aufpreis, musst die 3PC-Version nehmen


    ergo: die Internet Security ist in meinen Augen einfach nur NERVIG. Absolut überladen das Teil und mittlerweile genauso trashig wie z.b. Norton.

    Greif lieber zu nem guten free Antivir, oder wennde wirklich was richtig Gutes willst: NOD32.


    Cheers
     
  3. 16. April 2009
    AW: Kis 2009 Frage.

    Kann mir jmd sonst was empfehlen weil das free av isn müll! brauche halt ein programm das inet security dabei hat usw also sowas wie kis ... ich benutze derzeit mcafee
     
  4. 16. April 2009
    AW: Kis 2009 Frage.

    Naja ich hab Norton Total Security auf meinem Vista_Rechner.

    Läuft problemlos und kann mich nicht beklagen. Muss halt für mein Netzwerk jeden PC einzeln freigeben aber das ist ne Sache von paar Sekunden.
     
  5. 16. April 2009
    AW: Kis 2009 Frage.

    Wieviel kostet das und kann man 1 code für mehrere benutzen?
     
  6. 16. April 2009
    AW: Kis 2009 Frage.

    Hm Norton Internet Security 2009 für bis zu 3 PCs kostet so 59€
    Für 1 PC kostet es 39€

    BitDefender 2008 habe ich mir auch mal gekauft für um die 50€
    Den konnte ich auf zahlreichen PCs installieren. Weiss aber nicht wie das mit neueren Versionen ist.

    Kaspersky hatte ich testweise mal drauf aber ich hatte das Gefühl, er lahmt meine Internet.
     
  7. 16. April 2009
    AW: Kis 2009 Frage.

    Also ich user KIS 09 und bin voll zufrieden damit, und zum Thema Internet lahmen 20 Mbit und 2.5 MB/s => kann man nicht zu stimmen
     
  8. 16. April 2009
    AW: Kis 2009 Frage.

    Kann ja auch nur, wie oben bereits geschrieben, mein Gefühl gewesen sein.
    Gut ich habe auch keine 20mbit *träum* aber hatte beim Aufbau einer neuen Seite immer das Gefühl das es kurz nen "tick" dauert bis er die Seite aufbaut. Schwer zu beschreiben.
     
  9. 16. April 2009
    AW: Kis 2009 Frage.

    Das könnte daran liegen, dass er die seite auf unerwünschte sachen checkt
     
  10. 16. April 2009
    AW: Kis 2009 Frage.

    Das dachte ich mir damals dann auch. Hat mich halt gestört und mich um entschieden.
    Kann man ja dann mit Sicherheit auch explizit deaktivieren?!
     
  11. 16. April 2009
    AW: Kis 2009 Frage.

    KIS 08 hatte meinen PC total gelahmt. Prozesse starteten nur mühsam oder gar nicht (= KIS lief bei mir fast nie...^^).
    Mit KIS 09 habe ich solche Probleme nicht mehr. Das einzige was bei mir lahmt ist der Windowsstart, der wird stark verzögert. Aber wenn es erst mal läuft, funktioniert es wunderbar. Ich kann also KIS 09 empfehlen. Von lahmen Internetverbindung merke ich nix (10 MBit Verbindung und 1.5 MB/s).
     
  12. 16. April 2009
    AW: Kis 2009 Frage.

    Also bei mir ists so, wenn ich bei KIS 2009 ne große Installation von sagen wir mal 8 GB starte, dann dauert das erstaml 4 min bis das überhaupt startet, weil er das alles durchcheckt.
    Für mich dauert das übelst lange. Werd mir sowieso was anderes besorgen, da mein Key blacklisted wurde
    Ich möcht das jedenfalls nicht behalten, auch wenn ich finde das die firewall und der Virenscanner an sich sher gut sind , hatte mir letztens echt gute Dienste erwiesen :]

    lg IraKi
     
  13. 16. April 2009
    AW: Kis 2009 Frage.

    Kann man deaktivieren...
    So einen Key kostet doch gar nicht viel. {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon10.gif}
     
  14. 16. April 2009
    AW: Kis 2009 Frage.

    Ich hab schon die KIS seit KIS 7 und bin jedesmal sehr zufrieden damit gewesen bzw. bin es immer noch. Die Leute die damit Probleme haben wie Installation startet erst Minuten später haben einfach alles falsch konfiguriert oder eben ihren Pc schon heftigst zu gemüllt.

    Bevor du es dir kaufst kannst dir ja erstmal die Testversion runterladen bzw. dir ein Key auf einem anderen Wege besorgen und es dann testen :]
     
  15. 16. April 2009
    AW: Kis 2009 Frage.

    1. Naja Standart Konfiguration ist halt, das der jede Datei vor der Ausführung durchgeht (mein Pc ist nicht zugemüllt )

    2. Testversion wird wohl reichen, auf anderem Wege kann er sich sparen, da Kaspersky gegen solche Keys ganz schön schnell vorgeht, meiner hat grad mal 2 Tgae gehalten

    lg IraKi
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.