[XP] Konvertierungsdatei von Works zu Office

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von killerburns, 28. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2008
    Konvertierungsdatei von Works zu Office

    Hey
    hatte vorher Works drauf, und Office gleichzeitig, hab grad Works deinstalliert und nun können die Dateien wie Lebenslauf etc. nicht mit Word geöffnet werden, es fehlt son Konvertierungspaket, hab das vorher ja nicht gewusst^^ und nun kann ich wichtige Dateien nicht mehr ansehen, wisst ihr vll was ich machen muss?^^
     
  2. Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden. ✅

  3. #2 28. Dezember 2008
    AW: Konvertierungsdatei von Works zu Office

    könnte das vielleicht hiermit zusammenhängen??? http://ww.dotnetpro.de/news153.aspx
    ansonsten ist mir der fehler eigentlich neu....
    welches dateiformat haben denn die works datein? .doc ?
    mfg
     
  4. #3 28. Dezember 2008
  5. #4 6. Januar 2009
    AW: Konvertierungsdatei von Works zu Office

    Dein Link hat damit wenig zu tun^^

    Die Dateien von Works haben die Endung .wps

    @Violenx
    Hab dein Packet installiert aber iwie kann ich die .wps Dateien immer noch nicht mit Word öffnen...
     
  6. #5 6. Januar 2009
    AW: Konvertierungsdatei von Works zu Office

    Open Office könnte dir in deiner Not aushelfen - Der kommt mit diesem Format klar und du kannst es ohne probleme umwandeln
     
  7. #6 6. Januar 2009
  8. #7 6. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Konvertierungsdatei von Works zu Office

    Die Datei hat doch glaub ich nix mit meinem Problem zu tun oder?^^ ich brauche keinen Word-Viewer sondern wenn dann einen Works-Viewer^^ Oder iwie nen Packet womit ich Works-Dateien mit Word gucken und bearbeiten kann. Word habe ich ja installiert^^


    Wäre die letzte Lösung^^


    Wenn ich die Works-Dateien öffnen will mit Word kommt erstmal diese Meldungen (Ersten 3 Bilder(

    [​IMG]

    Wenn ich immer auf "OK" klicke dann kommt iwann das untere Bild ...
     
  9. #8 6. Januar 2009
    AW: Konvertierungsdatei von Works zu Office

    Mit Word Viewer und dem Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint 2007 können Sie Word-Dokumente in folgenden Formaten öffnen:

    Word-Dokument (*.docx)
    Word-Dokument mit Makros (*.docm)
    RTF-Format (.rtf)
    Textdatei (.txt)
    Webseiten (.htm, .html, .mht, .mhtml)
    WordPerfect 5.x (.wpd)
    WordPerfect 6.x (.doc, .wpd)
    Works 6.0 (.wps)
    Works 7.0 (.wps)
    XML (.xml)
     
  10. #9 7. Januar 2009

  11. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Konvertierungsdatei Works Office

  1. [erledigt] mini-pc worksuite für statiker
    J0rd4N, 25. Februar 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.742
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.481
  3. [Animation] ALMOST HOME - Neues von DreamWorks
    Death-Punk, 16. März 2014 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.834
  4. PC-Workstation (VM,Video) bis 1000EUR
    Greacemonkey, 26. Dezember 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.112
  5. Youtube workshop - Einladung von google. Real?
    HiGh-FlY, 5. November 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    976