XP-Lizenz aus der Schule?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Jone$man, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2007
    Hey Leute, mir ist letztens aufgefallen, dass alle Rechner hier in der Schule verschiedene Windows XP Professional Serials aufgeklebt haben. also diese Genuine-Sticker :poop:.
    Jetzt meine Frage:
    kann ich die Serials für den Eigengebrauch verwenden? ^^ also erlaubt ist das sicherlich nicht, ich will nur wissen ob irgendwelche Risiken entstehen wenn ich die Schulkeys verwende.

    so far ...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2007
    AW: XP-Lizenz aus der Schule?

    ja wie soll ich das denn rausfinden? ^^ soweit ich das gesehen habe, hat jeder Rechner diesen Sticker drauf.
    ob die alle auch über diesen Key laufen weiß ich nicht, und ich wüsste auch nicht wie ich das rausfinden soll ...
     
  4. #3 9. Februar 2007
    AW: XP-Lizenz aus der Schule?

    Hi,
    also wie Apocaliptica schon gesagt hat, es sollte gehen, Musst halt nur schauen das du die selbe Bulid Version hast.

    Und wie immer, "auf keinen fall registrieren" ;)
    Aktivieren musste ja eh ;)
    des geht

    Gruß BEnQ
     
  5. #4 9. Februar 2007
    AW: XP-Lizenz aus der Schule?

    Versuchs einfach.... wenn ne meldung kommt dann holste dir halt nen neuen^^ bis einer geht :p
     
  6. #5 9. Februar 2007
    AW: XP-Lizenz aus der Schule?

    damit geht es einfacher, als mit lizenzen! (winxpactivator.exe)

    Download offline!

    hf


    mfg antihero
     
  7. #6 9. Februar 2007
    AW: XP-Lizenz aus der Schule?

    ich glaube nicht, dass es so ist, denn die Lizenzen in der Schule sind ja legal erworben!
     
  8. #7 9. Februar 2007
    AW: XP-Lizenz aus der Schule?

    naja aber eben für die schule und nicht für deren schüler ^^

    mfg antihero
     
  9. #8 9. Februar 2007
    AW: XP-Lizenz aus der Schule?

    Hi

    es kann vlt. auch so sein das der Landkreis xp gekauft hat und die von hersteller genutzen SystemBuilder cd-keys nicht nutz, den sollte es klappen.

    Wir haben z.b in der schule auf xp rechnern 2000pro drauf :)
     
  10. #9 10. Februar 2007
    AW: XP-Lizenz aus der Schule?

    Ehmm ich weiß net ob ich es richtig verstanden habe....

    Ehm hat jeder Rechner bei euch diesen Key drauf? Wenn ja ist es denk ich mal ne OEM Version... sprich es sollte nur mit der Hardware von der Schule klappen...

    Mein Tipp Probier es aus... Wenns nicht geht sagt Windows schon bescheid!!! Und keine angst auch wenn Windoof merkt das die gefälscht sind machen dürfen sie nichts... Dann kannste eben wieder nur keine Updates und so laden....

    Na ja Probieren geht über Studieren xD :p

    greetz
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lizenz aus Schule
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.663
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    384
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    383
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.805
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.808