#1 15. September 2009 Main Ports / Hosts Problem mit dem MSN Messenger Hallo! Ich habe ein Problem mich mit dem MSN Messenger einzuloggen. Bei der Problembehandlung steht mit Main Ports irgendwas aber wenn ich Repieriere geht es einfach nicht weg habe xp home edition was kann ich da genau machen ? habt irh die problem behandlung vielleicht? lg rtm + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. September 2009 AW: Main Ports / Hosts Problem mit dem MSN Messenger Ist die Zeit deiner Uhr richtig einstegellt? Hatte das auch mal das MSN meinte HOST-Datei fehler und bla^^ Lag aber nur daran, dass ich mein Datum verstellt hatte + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. September 2009 AW: Main Ports / Hosts Problem mit dem MSN Messenger naja in der Problembehandlung steht das main ports rufzeichen sit das meint ich damit + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. September 2009 AW: Main Ports / Hosts Problem mit dem MSN Messenger Also wenn ich das richtig verstehe, hast du ein Problem mit deinen NAT Ports. Also einer fehlenden Portfreigabe an entweder deiner Firewall oder am Router Weitere Hilfe: http://help.msn.com/(cHJvamVjdD1tZXNzZW5nZXJ3MTAmbWFya2V0PWRlLURFJmN1PSZ0bXQ9JmZvcm1hdD0=)/Help.aspx?market=de-DE&project=Messengerw10&querytype=topic&query=Messenger_TROU_CantConnectToMSNMessenger.htm + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. September 2009 AW: Main Ports / Hosts Problem mit dem MSN Messenger Firewall ist nicht installiert. Nur windows Firewall aber ich weiß ganz genau wenn ich den router neustarte das es dann auch nicht mehr funktioniert bzw. vor 2 tagen hat das msn messenger einwandfrei funktioniert! + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. September 2009 AW: Main Ports / Hosts Problem mit dem MSN Messenger Komisch sit das + Multi-Zitat Zitieren