[XP] Mein Windows hat sich verändert

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Don Kfa, 20. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Mein Windows hat sich verändert

    Hi Leute,

    ich habe seit Jahren XP Home Edition und jetzt hat sich etwas sehr seltsames ereignet... ^^ Ich habe vor einigen Monaten mein XP neuinstalliert, hatte aber seitdem immer diese typische Windows XP Willkommenseite, wo man auf seinen XP Acc klicken muss, um Windows endgültig zu starten. Das habe ich eben im Benutzerkonto ausgeschaltet (Benutzerkonten --> Art der Benutzeranmeldung ändern --> Häkchen bei "Willkommenseite verwenden" rausgemacht). Plötzlich ist irgendwie alles anders...

    1.) Wenn ich Strg - Alt - Entf drücke, kommt nicht wie gewohnt der Taskmanager, sondern dieses Fenster:

    [​IMG]

    2.) Wenn ich auf "Start" und dann auf "Herunterfahren" klicke, sieht das Fenster nicht gewohnt im bunten XP Stil mit den drei farbigen Buttons aus, sondern so:

    [​IMG]

    3.) Wenn ich starte, kommt statt der Willkommenseite jetzt dieses Fenster:

    [​IMG]

    Wie kriege ich das weg? Ich will, dass mein PC sofort hochfährt, wenn ich ihn anschalte, ohne, dass ich erst noch auf "Ok" klicken muss...

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe ;)

    Gruß, Don Kfa

    P.S.: Die Bilder sind gegooglet, sind nicht meine Daten ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. Dezember 2009
    AW: Mein Windows hat sich verändert Oo

    ganz einfach. Entweder du lässt dir wieder die wilkommensseite anzeigen oder du aktivierst autologin: wintaste + R -> control userpasswords2
     
  4. #3 20. Dezember 2009
    AW: Mein Windows hat sich verändert Oo

    Jo. Diese "Ausstellen" der Willkommenseite ist praktisch gesehen kein ausstellen, sondern eher ein switchen der ansicht...
     
  5. #4 20. Dezember 2009
    AW: Mein Windows hat sich verändert Oo

    Na super... Das hab ich jetzt gemacht und kann mich nicht mehr anmelden. Das fenster "windows-anmeldung" kommt jetzt trotzdem, aber wenn ich jetzt auf "ok" klicke, kommt diese fehlermeldung: "Wegen einer kontenbeschränkung dürfen Sie sich nicht anmelden." Was soll ich denn jetzt machen? Bin grad mit dem handy online...
     
  6. #5 20. Dezember 2009
    AW: Mein Windows hat sich verändert Oo

    im abgesicherten Modus starten das Passwort in den Systemeinstellungen löschen
     
  7. #6 20. Dezember 2009
    AW: Mein Windows hat sich verändert Oo

    Hab ich gemacht (benutzerkonten -> konto ändern -> eigenes kennwort ändern), hat nichts gebracht... :(

    Edit: hat sich jetzt erledigt :)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...