[XP] Meine Uhr ändert sich

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rasmil, 17. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Mai 2009
    Meine Uhr ändert sich

    Also lieber user ich habe windows xp ich stelle meine uhr nach ein paar tagen manchmal 1 tag manchmal 1 woche ändert sich die uhr von selbst woran kann es liegen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Mai 2009
    AW: Meine Uhr ändert sich

    Die Uhr syncronisiert sich im Internet, vll hast du ne falsche Zeitzone eingestellt.
     
  4. #3 17. Mai 2009
    AW: Meine Uhr ändert sich

    die Zeitzone solltest du auf GMT+01:00 stellen.
    Desweiteren kann ich dir "ptbtime3.ptb.de" als Server für die Uhrzeitsynchronisation empfehlen.
     
  5. #4 17. Mai 2009
    AW: Meine Uhr ändert sich

    Evtl. ist auch die Knopfbatterie im Mainboard alle.
     
  6. #5 17. Mai 2009
    AW: Meine Uhr ändert sich

    Bei den BIE releases ist gerne Kabul in der Zeitzone eingestellt ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...