[XP] Nach Umpartitionieren mit GParted keine höhere Kapazität erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von killercrush, 9. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Nach Umpartitionieren mit GParted keine höhere Kapazität erkannt

    Moinmoin,
    hab da mal folgendes Problem:
    Meine XP Partition läuft langsam über, hab deshalb mit GParted ein wenig umgeschichtet, von D: 2GB abgezwackt und C: um diese 2GB vergrößert. Laut GPartet hat das auch funktioniert, dummerweise erkennt XP diese 2GB "mehr" aber nicht. Auf D: werden korrekt die 2GB weniger angezeigt, auf C: sinds aber immernoch nur 5 anstatt 7. Sieht in der Datenträgerverwaltung so aus:

    Bild

    Hab ich irgendwas ganz blödes vergessen oder woran hängts hier? ?(

    edit: hab jetzt mal mit GParted die Partition geprüft und siehe da, jetzt sinds 7gb
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.