[XP] Neu installiert -> auf alten Profilordner zugreifen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MuuuHnnSteRRR, 1. Mai 2009 .

  1. 1. Mai 2009
    Neu installiert -> auf alten Profilordner zugreifen

    Hi, habe gestern neue Teile in den Pc eingebaut (2. Festplatte, Motherboard, CPU) und hatte vergessen vorher die Dateien der alten Festplatte zu retten. Hatte erst die Hoffnung die alte Festplatte mit der Windowsinstallation darauf würde noch starten und ich könnte die Daten noch runterziehen, bevor ich sie Plattmachen, war aber nocht so. Habe nun das Problem das der Profilordner der alten Festplatte (also der Ordner in dem Daten zu meinem alten Account auf dem PC sind, Desktop usw.) nicht zugänglich ist. Bekomme beim Versuch zu öffnen "Zugriff verweigert" als Fehlermeldung.
    Hoffe jemand kann mir helfen, thx im vorraus.
     
  2. 1. Mai 2009
    AW: Neu installiert -> auf alten Profilordner zugreifen

    greifst du jetzt von einem anderen Windows drauf zu? wenn ja dann sperrt windows den Ordner, versuchs mal mit ner linux boot cd da kann windows ja eigentlich nix mehr sperren
    viel glück
    mfg
     
  3. 1. Mai 2009
    AW: Neu installiert -> auf alten Profilordner zugreifen

    Ja, ich greife mit einem frisch installtieren Windows auf eine Festplatte zu, auf der vorher schon Windows war.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.