XP oder Vista?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von And1990, 12. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2007
    AW: XP oder Vista?

    Winamp 5.33 mit dem alten Style (Modern geht aber!)

    0.86a

    Alles, was ich habe, funktioniert auf Vista.
    Photoshop CS2, Nero, Alcohol, Daemon-Tools, einfach alles, und ich werde jetzt sicher nicht alle 2,3GB Programme hier auflisten
     
  2. 15. März 2007
    AW: XP oder Vista?

    Danke für die Infos.


    Habe selbst 5.32 Winamp getestet... :-(
    und den gleichen VLC- kein Bild.


    B.
     
  3. 15. März 2007
    AW: XP oder Vista?

    Moin,

    hier gibt es übrigens eine kleine Übersicht, welche Programme / Treiber / usw. auf Windows Vista laufen:

    Programme, Treiber & Mehr - WinFuture-Forum.de

    EDIT: Narf... sehe grad, dass die Übersicht gelöscht worden ist, aber in den Beiträgen stehen noch die kompatiblen Programme usw.

    MfG
    !nvaTion

    PS: Benutze selber im Moment noch Windows XP 64-Bit zum Zocken un und nebenbei Windows Vista Ultimate 64-Bit.
     
  4. 15. März 2007
    AW: XP oder Vista?


    naja wenn du sie auch auf volle leitung bringen willst dann sollte es schon vista sein ansonsten is vista gar nicht so übel das system dazu hast du schon also wird vista gut laufen...
     
  5. 15. März 2007
    AW: XP oder Vista?

    Hmm das mit dem VLC-Player is schon komisch bei läuft der astrein!!!
    Vllt liegt das daran das ich zusätzlich das Codec-Pack installed hab ACEMCP603PRO
    einfach mal google und dann installen!! vllt läuft es ja deswegen net^^ Man weiß ja nie

    Na ja ansonsten läuft bei mir eben alles!!! Außer mit truecrypt hatte ich nen paar Probs das läuft jetzt aber auch alles sauber

    greetz
     
  6. 16. März 2007
    AW: XP oder Vista?

    Also ich hab Vista Ultimate drauf und finde es super klar gibt es da auch mal rückschläge aber nich mehr als bei Xp man findet immer ne lösung wie man hier auch in einigen treads nachlesen kann .
    Ich bin sehr zufrieden un werde es auch auf meinen 2ten pc druf hauen
     
  7. 16. März 2007
    AW: XP oder Vista?

    ich rate dir jetzt noch nich zu nem vista! es gibt bei der version einfach noch viel zu viele macken/kinderkrankheiten.
    irgendwann is zwar vista standard, aber das dauert noch min. ein halbes jahr
     
  8. 16. März 2007
    AW: XP oder Vista?

    Viel schlimmer noch als die sog.Kinderkrankheiten ist der Mangel an geeigneten Treibern.Ich hatte mir vor 2 Jahren einen Oki Laserjet gekauft.Bei der Suche nach Vista Treibern auf deren HP.fand ich nichts .Ein Anruf in deren Hauptverwaltung brachte mich auch nicht wirklich weiter.
    Scheinbar haben so manche es verpennt die erforderlichen Treiber bereitzustellen. Deswegen meiner Meinung nach. Erst die erforderlichen Treiber besorgen......und dann Vista Installieren.

    Gruss ......Wolfgang
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.