[XP] Ordner nach Parionierung nicht löschbar

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Straight-Edge, 26. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2009
    Ordner nach Parionierung nicht löschbar

    Hi

    Ich habe meine Externe Festplatte mit Norton Partion Magic 8.0 wieder zusammengefügt und musste dabei einen Ordner angeben, wo die Datein, einer leeren Partition reinkopiert werden. Ja der Ordner ist leer und möchte ich nicht mehr haben. Die Partionierung war auch erfolgreich.

    Habe es schon probiert über cmd zu löschen und mit Tune Up sowieso AmokDel 1.2. Der Ordner lässt sich nicht löschen. Er lässt sich auch nicht kopieren.

    Dazu kommt es, dass der Ordner unter Eigenschaften "Schreibgeschützt" anzeigt, was ich auch nicht weg bekomme.

    Es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung!

    Code:
    Auf I:\h kann nicht zugegriffen werden!
    Zugriff verweigert
    Also suche also nach einem Tool, dass es schafft gezwungender Maßen Ordner zu löschen bzw gezwungender Maßen die Attribute eines Ordners zu verändern.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. März 2009
    AW: Ordner nach Parionierung nicht löschbar

    Wenn du den Rechner mit ner Linux-Livecd startest hast du Zugriff auf das komplette Dateisystem. Da greifen dann auch die Windows-Schutzmechanismen nicht und du solltest den Ordner ohne Probleme löschen können!
     
  4. #3 26. März 2009
    AW: Ordner nach Parionierung nicht löschbar

    okay, dann benutze ich diese hier, oder?

    KNOPPIX Linux Live CD

    wenn ja. man macht ja bei linux alles über die console, oder?
    wie lautet dann der befehl?
     
  5. #4 26. März 2009
    AW: Ordner nach Parionierung nicht löschbar

    Dann Formatiere doch die Partition. Dann ist der Ordner weg und du brauchst kein Linux.

    Falls Dateien drauf sind die du brauchst dann sichere die vorher.
     
  6. #5 26. März 2009
    AW: Ordner nach Parionierung nicht löschbar

    nein hast ganz normal ne GUI! ja diese cd oder auch ne ubuntu livecd tuts für dein anliegen ;)
     
  7. #6 26. März 2009
    AW: Ordner nach Parionierung nicht löschbar

    kannst es mal mit tuneup deleter oder sowas versuchen. oder mit dem proggi "unlocker"
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ordner Parionierung löschbar
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.308
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.888
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.482
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    992
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.517