[XP] Pdf zu txt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von AnOmALiE, 4. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2009
    Pdf zu txt

Hallo leute,

ich habe vor Programmieren durch e-books zu erlernen und wollte sie mir vorlesen lassen durch dieses Programm ! Balabolka

nur leider ist das Buch geschützt und der inhalt lässt sich nicht in die zwischenablage kopieren ...:(

ich habe schon programme ausprobiert die den text von der pdf ins txt übernehmen sollten nur wollen diese programme ein passwort haben... ?(

habt ihr vielleicht eine möglichkeit ? außer bruten :]

es geht um diese pdf vb4kids

2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2009
    Ich glaube außer einer bruteforce attacke hilft nix, aber´vllt. gibt es so eine Art "PDFzuTXT"konverter, der die Sicherheitsbestimmung umgeht.

4. #3 4. Februar 2009
    XD oder man hatt einfach adobe acrobat professional dann kannst du des auch machen und des ist ein bischen besser als so ein free programm;)

Das heist kauf oder saug dir das programm und machs so des adobe acrobat ist sehr gut !!

mfg Worldofwar

5. #4 4. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Adobe Acrobat 8 Professional

ok ich werde es damit versuchen Adobe Acrobat 8 Professional :D mal gucken obs klappt ich poste dan :]

edit://

also ich kann es auch nicht mit adobe exportieren siehe bild

xc4u34.jpg
    {img-src: //i43.tinypic.com/xc4u34.jpg}

6. #5 5. Februar 2009
    afaik gibts da keinen weg ohne das Richtige passwort bzw. die Key datei

7. #6 5. Februar 2009
  8. #7 5. Februar 2009
    Also wenn du das geknackt hasch kannsch mir ne pm sende ich möchte des auch aussprobieren!

9. #8 6. Februar 2009
    AW: Pdf zu txt

DANKE eArl es klappt wirklich,

ich hatte die hoffnung schon aufgegeben ;)

leute ihr seid die besten ! :D

10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...