XP Pro Installationsprob bei SP2!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von milchmann, 25. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2005
    Hi!
    Also habe mir von http://www.goldesel.6x.to das Updatepack runtergeladen für WIN XP!
    Immer wenn ich es installieren will kommt :" Ihr System is für die Anwendung nicht geeignet!"
    Freund hat das auch und WIN XP Pro geht wunderbar, aber bei mir kann ich sogar noch net mal das originale SP2 installieren!

    Hat einer ne Ahnung an was das liegen kann?!

    thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. März 2005
    Von was für einer Version hast Du die Installation vorgenommen?
    (Ist es eine Original-oem, eine gepatchte demo oder eine Corporate-Version?)
     
  4. #3 25. März 2005
    wahrscheinlich hasts irgendne scheiß-version von xp. am key liegts glaub net weil sonst wär die fehlermeldung anders. bb.
     
  5. #4 25. März 2005
    Das habe ich mir auch gedacht. Ich vermute mal stark, dass es in irgendeiner Form gepatcht wurde und das dies auch erkannt wird.
     
  6. #5 25. März 2005
    hm, ja vielleicht durch so nen activation crack der voll den piss am system macht :) ach kp, sieh dir einfach ne pro-oem, hol dir nen key, machs drauf und dann sp2.

    bb.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pro Installationsprob SP2
  1. [Windows 8] Installationsproblem

    .x-tra , 21. Juli 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    520
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.155
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    893
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    653
  5. Windows XP SP2 Installationsproblem

    s4fti , 23. November 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    260