[XP] Problem mit Mikrofon

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dextra, 29. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2008
    Problem mit Mikrofon

    HiHo,
    ich hab nach einer System neuinstallation ein Problem mit meinem Mikro bzw mit TS/Skype etc.
    Immer wenn ich einem Server im TS joine und ich mich unterhalte kommt nach spätestens 5-10min immer nur noch ein rauschen durch...

    Oft hilft ein TS neustart aber es hält nie wirklich lange... k.a. was mein system automatisch ändert oder so k.a....

    Ich habe schon 3 Mikrofone ausprobiert und mit jedem das gleiche...
    Woran könnte es liegen?

    Ein Störsignal?
    Ein fehler im Treiber?
    Ich bin total ratlos.

    Bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. 29. Dezember 2008
    AW: Problem mit Mikrofon

    hi,

    Problemlösung = Rauschen/Knacken/Knorzen
    erstes suchergebnis im google! hoffe es hilft =) einfach den ersten post durchlesen, da wird auf das rauschen eingegangen. denke auch bei dir hats damit zu tun wenns auch erst nach 10 min auftritt!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.