[XP] Problem mit Pidgin -> Dauerhafter Rechtsklick

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von NoxX, 6. Juli 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juli 2009
    Problem mit Pidgin -> Dauerhafter Rechtsklick

    Ich habe mir vor ein paar Tagen Pidgin runtergeladen, da ich einfach keine Lust auf diesen Schmand von icq hab. Lief eigentlich alles super udn ich bin auch sehr zufrieden mit allem.

    Aber seit heute habe ich folgendes Problem:
    Imemr wenn ich in der Buddy-Liste auf einen Kontakt oder anderes mit links klicke, erscheint das Kontextmenü, als würde man rechtsklicken.

    Außerdem hab ich noch ne Frage:
    -Ist der Datentransfer mit ICQ generell nicht möglich oder muss man was bestimmtes einstellen?
    -Wenn mich jem addet, bekomme ich nur nen riesigen Text mit lauter wirren Zeichen und dazwischen die ICQ-Nummer...geht das auch anders, sodass ich zumindest den Namen sehen kann?

    ///edit: Hab grade nochwas neues gefunden: wenn ich Alt-Tab drücke kommt dieses "Programm-Wechsel-Fesnter" nur gnaz kurz und dann isses auch wieder weg.

    MfG NoxX
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Pidgin Dauerhafter
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.824
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    535
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.268
  4. Pidgin Portable Theme Problem

    Co$m1x , 13. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    202
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    761