[XP] Problem mit Pidgin -> Dauerhafter Rechtsklick

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von NoxX, 6. Juli 2009 .

  1. 6. Juli 2009
    Problem mit Pidgin -> Dauerhafter Rechtsklick

    Ich habe mir vor ein paar Tagen Pidgin runtergeladen, da ich einfach keine Lust auf diesen Schmand von icq hab. Lief eigentlich alles super udn ich bin auch sehr zufrieden mit allem.

    Aber seit heute habe ich folgendes Problem:
    Imemr wenn ich in der Buddy-Liste auf einen Kontakt oder anderes mit links klicke, erscheint das Kontextmenü, als würde man rechtsklicken.

    Außerdem hab ich noch ne Frage:
    -Ist der Datentransfer mit ICQ generell nicht möglich oder muss man was bestimmtes einstellen?
    -Wenn mich jem addet, bekomme ich nur nen riesigen Text mit lauter wirren Zeichen und dazwischen die ICQ-Nummer...geht das auch anders, sodass ich zumindest den Namen sehen kann?

    ///edit: Hab grade nochwas neues gefunden: wenn ich Alt-Tab drücke kommt dieses "Programm-Wechsel-Fesnter" nur gnaz kurz und dann isses auch wieder weg.

    MfG NoxX
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.